TransGender.at Forum
Transgender Shop - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Styling, Outfit & Shopping (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Transgender Shop (/showthread.php?tid=3775)

Seiten: 1 2


Transgender Shop - Julia1990 - 25.02.2017

Hallo Leute. 

Ich suche ein Shop für Transmenschen. La Musery Wien gibst blöderweise nicht mehr...
Kennt jemand noch einen ? Wäre sehr dankbar.

Gruß und Kuss 

Julia


RE: Transgender Shop - Roswitha - 25.02.2017

Ein gut sortierter Onlineshop wäre z.B. Special Trade in Nürnberg. Schuhe sind dort allerdings zu teuer, die Andres Machados die die dort haben, bekommst woanders billiger.


RE: Transgender Shop - Julia1990 - 25.02.2017

Nürnberg also

ich hatte welche in Österreich erwartet...


RE: Transgender Shop - S4R4h - 25.02.2017

Da wäre jetzt die Frage was du denn genau suchst in einem Shop für Transmenschen?

Amazon?


RE: Transgender Shop - Mike-Tanja - 25.02.2017

Online-Shop oder ein Geschäft, wo man hingehen und Sachen anprobieren kann?


RE: Transgender Shop - Julia1990 - 25.02.2017

Nein, ich suche ein Geschäft wie das La Musery das es gegeben hat.
War noch nie wie so einen. Das La Musery habe ich leider verpasst. Sad


RE: Transgender Shop - Christa - 02.03.2017

Was suchst du den? Kleidung und Schuhe bekommst du alles in diversen Geschäften. Silikoneinlagen etc. online bei Shops wie Special Trade in Nürnberg.


RE: Transgender Shop - Kosmonautin - 02.03.2017

Ich glaub da gibts noch was in Nürnberg, wenn ich mich nicht irre. Speshl Trät oder so.







trollol

Monkey


RE: Transgender Shop - Julia1990 - 03.03.2017

Silikonbrüste und Langhaarperücken zur Auswahl...


RE: Transgender Shop - Lightning_Sven - 31.05.2017

Perücken kenne ich bei der Brünner Strasse (Nummer 17, glaube ich), Auswahl gibt es einiges, anprobiert kann es auch werden, jedoch glaube ich, dass nur ausschliesslich trans-Leute hingehen?

für Silikonbrüste fiele mir aktuell nicht viel ein, im AKH in Wien gäbe es jedoch Kompressionshemden für Jungs (dachte ichmal allgemein zum Thema einzubringen), wobei es möglicherweise auch Mieder für den Unterkörper geben könnte, könnte ich mir vorstellen / bin ich mir jedoch nicht sicher?

ich kann zwar nur aus Wien berichten (komme von dort) jedoch plane ich auch selbst Packer oder STP zu formen und aus Silikon herzustellen und mal sehen, wie es so wird.

auf die Möglichkeit auch für Frauen BH-Alternativen (zB durchsichtige BH-Träger mit Silikonbrüste dran) oder Vorlagen für passende Alternativunterhosen, etc. zu machen, kam ich erst durch diesen Beitrag ...wäre durchaus machbar für mich, finde ich. wobei beim Nähen wäre ich nicht so begabt, das Giessen und Formen mit Silikon fände ich jedoch schon durchaus spannend :-)

ob es dann als ähnlichen Shop wie "La Musery" gilt, bin ich mir nicht sicher, denn Shop an sich wäre es nicht, jedoch vom Angebot könnte ich denke ich auch was herstellen versuchen und es dann um den ungefähren Materialpreis an Interessierte anbieten, denke ich? (oder auch mit Anleitung, wie ich es hergestellt hatte, falls es auch wer probieren mag)