TransGender.at Forum
MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora (/showthread.php?tid=3795)

Seiten: 1 2 3 4


RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - Sunburst - 19.07.2018

Oouuuuhh... ubi turpis est medicina, sanari piget. "Wenn die Medizin abscheulich ist, ekelt man sich vor der Heilung." (Senca, Oedipus Rex).

Im Spargel ist das der Schwefel. Das kann man auch über die Haut riechen.

(Ich kann mich dann sogar selbst nicht riechen. Spargel muß ich echt nicht nochmal haben. Schmeckt mir auch nicht so besonders.)

Warum das bei welchem Fisch so ist, weiß ich nicht.


RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - Mar - 19.07.2018

(19.07.2018, 21:31)Bonita schrieb: Interessant - frag mich nur, wie die Bakterien da (in ausreichender Menge) in die Scheide gelangen (geht ja praktisch nur vom Anus übern Damm "vorne hoch") Thinking 

Das ist eben das was dieses Produkt ausmacht. Dazu hat die Dr. Kaufmann auch eine Studie gemacht. Das nämlich Vagina und Darmkanal Bakterien miteinander austauschen. Somit funktioniert das. Eben aber nicht nur bei Cisfrauen sondern auch bei Neovaginas. Besser als ein Döderlein


RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - S4R4h - 23.07.2018

Das ist ja dann eh sowas wie die Ombe oder? Besser?

Irgenwer hier hat mal gemeint die können gar nicht helfen...


RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - Mar - 25.07.2018

Ombe hab ich auch genommenen und die haben bei mir auch nicht geholfen. Aber ja das Wirkung Prinzip ist das selbe und funktioniert.


RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - claudia2004 - 27.02.2020

(06.02.2017, 01:10)Chiara D. schrieb: Eva ich merke es zum Teil echt stark!Der Schweiß riecht frisch ja nicht,nur wenn man innerhalb der nächsten Stunden nich unter eine Dusche kommt und sich frisch umzieht,fängt man an zu stinken!Zum Glück hatte ich noch nie die Erfahrung gemacht zu stinken!
Aber die allgemeinen Ausdünstungen die man hat werden anders!Man riecht nicht mehr so herb und so streng und seit ca.6 Monaten benötige ich deutlich weniger Parfum!Denn jetzt ist es wirklich nur zum toll Duften,früher mußte ich denn Gestank nach Mann wegbekommen!Und wie schon gesagt!Ich weiß nichteinmal wie es ist sich nur einmal täglich zu Duschen,da ich mich mindestens 2xtäglich Dusche!Also kann ich nicht vom Schweißgeruch sprechen^^!


Nur eine kleine Anmerkung: zuviel und zu oft duschen stört den Säuremantel der Haut.
Unsere Hautbarriere beziehungsweise der Säureschutzmantel schützt die Haut vor schädlichen Mikroorganismen und vor Feuchtigkeitsverlust. Viele Inhaltsstoffe konventioneller Beautyprodukte schwächen jedoch unsere Haut und machen sie anfällig für Unreinheiten, Trockenheit und Rötungen. daher ist ein saures Milieu so wichtig.


RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - sternschnuppe - 01.03.2020

Also ich hatte einen "umwerfenden" Geruch aus der Neovagina Sad
Hab mich umgehört und von 8 Personen natürlich 8 verschiedene Meinungen bekommen.

Daher hab ich dann zur Eigeninitiative gegriffen und mir von Multi Gyn Einwegtuben gekauft! Und ich muss sagen: WOW!! Die Anwendung ist einfach und alles riecht nun komplett neutral! Kann ich voll empfehlen Smile