TransGender.at Forum
Trans* ohne Tabus, Zürich, Samstag 22. April 2017 - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Ankündigungen - Termine (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Ankündigungen - Termine Ausland (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Trans* ohne Tabus, Zürich, Samstag 22. April 2017 (/showthread.php?tid=3851)



Trans* ohne Tabus, Zürich, Samstag 22. April 2017 - Kosmonautin - 08.04.2017

http://transtag.ch

http://transtag.ch/programm/

Alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten sind willkommen – unabhängig von Transitionsstand oder Transitionsabsichten.




Cool2 peace

*Soll sehr nett sein da.  


RE: Trans* ohne Tabus, Zürich, Samstag 22. April 2017 - Madleine - 13.04.2017

Danke. Workshops sind nicht mein Ding, aber sicher gut, um Leute kennenzulernen. Ansonsten macht Luisa von transensyndikat.net monatlich nen Stammtisch in Zürich.


RE: Trans* ohne Tabus, Zürich, Samstag 22. April 2017 - Kosmonautin - 13.04.2017

na das ist gut. dann laufen wir uns sicher nicht übern weg. ich für meinen teil werde das t-wort-syndikat sicher auch meiden. hurrah.


RE: Trans* ohne Tabus, Zürich, Samstag 22. April 2017 - Madleine - 14.04.2017

Ich weiss nicht, ob du in Zürich das Verständnis findest, das du benötigst.


RE: Trans* ohne Tabus, Zürich, Samstag 22. April 2017 - Kosmonautin - 14.04.2017

Was ich benötige ist Familie und Rückhalt aber Danke für die "Sorgen". Ich komm schon zurecht dort.