TransGender.at Forum
Hallo, ich bin neu! - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallo, ich bin neu! (/showthread.php?tid=3889)



Hallo, ich bin neu! - CryptidCrunch - 01.05.2017

Hallo allerseits, mein Name ist Luan. Habe das Forum über die RosaLila PantherInnen entdeckt und mir gedacht ich schaue mal rein!
Bin 20 Jahre alt und seit ca 2 Monaten als Transmann geoutet, also noch ziemlich am Anfang von allem. Thema ist das Ganze bei mir allerdings schon seit so 2-3 Jahren.
Hoffe, dass ich hier ein bisschen Anschluss finden kann!


RE: Hallo, ich bin neu! - Kosmonautin - 01.05.2017

Servus Cryptid!


RE: Hallo, ich bin neu! - Madleine - 02.05.2017

Hi Luan, herzlich willkommen.


RE: Hallo, ich bin neu! - Brandynette - 21.12.2017

Jo du i bin a neu!


RE: Hallo, ich bin neu! - Josefine_H - 22.12.2017

Hallo Luan,
Ein herzliches Willkommen von meiner einer eins undefined

(21.12.2017, 13:38)Brandynette schrieb: Jo du i bin a neu!

Hallo Brandy,
Auch für dich einen herzlichen Willkommensgruß.

Ich wünsche euch viele nette Gespräche hier.

GLG
Martina


RE: Hallo, ich bin neu! - Sparkle - 25.12.2017

Hallo Luan!

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Im  Forum findest Du sicherlich die Infos, die du benötigst. Wenn nicht: fragen!

LG, Sparkle


RE: Hallo, ich bin neu! - Patricia1975 - 26.12.2017

Hi Luan!

Mach aus deiner Hoffnung Wissen - du wirst bei uns Anschluß finden ;-)

Gemeinsam sind wir mehr und stärker!

LG aus Linz
Patricia