TransGender.at Forum
Passing - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Styling, Outfit & Shopping (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Passing (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Passing - Angelika - 03.02.2012

Es darf jeder rumlaufen wie er mag. Er darf sich dann nur nicht wundern wenn die Mneschen tuscheln oder lachen.

Übrigens, woran erkennt man die wahre Transe?

Naja, ganz einfach.

High Heels mit mindestens 10 bis 15 cm Absätzen, Netzstrümpfen, superkurzem Minirock, Brustgröße mindestens D oder DD, Blonde Langhaarperücke Modell Rauschgoldengel, Körpergröße zwischen 195 und 205 cm (ohne die High Heels), und das Ganze bei Minustemperaturen wie den derzeitigen.


Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Passing - Ulli - 03.02.2012

(03.02.2012, 20:53)Mike-Tanja schrieb:
(03.02.2012, 15:53)Ulli schrieb: Da kann ich bedingt zustimmen. Aber es ist auch unabdingbar, dass man in der Öffentlichkeit (gerade jetzt bei diesen Temperaturen) nich gerade im Mini rumläuft, leider machen dies immer noch viele. Aber es ist richtig - jede muß ihren eigenen Stil finden - nur viele können das nicht.


Big Grin Letzter Satz anders übersetzt: Sie können nicht den Stil finden, den ich für stilvoll halte! Blush

Im interpretieren hast Du wahrlich Talent!






RE: Passing - Christa - 04.02.2012

Wie wahr, wie wahr. Ich verstehe es nur nicht, es hat
Jede von uns einen Spiegel zu Hause, oder?


RE: Passing - Ulli - 04.02.2012

(04.02.2012, 16:36)Christa schrieb: Wie wahr, wie wahr. Ich verstehe es nur nicht, es hat
Jede von uns einen Spiegel zu Hause, oder?

Ja, so ist es. Manche legen auch auf das passing und outfit 0,0% Wert, da kenne ich mehrere, wechen das vollkommen egal ist. Auf der Gegenseite gibt es widerum TG die sich so auftakeln, unvorteilhaft bekleidet sind, übertrieben geschminkt und mit 14 cm. Heels durch die Gegend wackeln. Das ist nicht nur bei uns so, sondern auch besonders in unserem Nachbarland Deutschland zu beobachten.

In Holland ist das komischerweise anders. In Kenntnis der lokalen Szene ist das dort anders.

Und das mit dem Spiegel kann ich nur unterstreichen - es fängt bei den Haaren an bis hin zur angemessene Bekleidung und der je nach Anlaß geeigneten Schminke - zudem nicht auffälliges Verhalten in der Öffentlichkeit. DAS ist passing!






RE: Passing - Mia - 04.02.2012

Gibt übrigens noch einen tollen Trick von wegen Passing, man schaut sich andere TS auf cam4 z.B. an und schaut woran man erkennt das es eine TS ist, die "Fehler" versucht man einfach zu vermeiden. Angefangen von Make-Up über die Klamotten bis hin zu den Bewegungen.



RE: Passing - Sarah-Michelle - 06.02.2012

Richtig Mia du sagst es. Ich denke auch, dass es den betroffenen Personen selbst überlassen bleiben sollte, wie sie sich kleiden möchten und damit präsentieren möchten. Eine Order als Vorgabe wie vlt. aus manchen Postings zu interpretieren würde, würde man sich verwehren. Es gilt hier immerzu, dass man selbst immer bei sich bleibt, um so erkannt zu werden, von der Umwelt, als jene Person wie man sich selbst fühlt und definiert.


RE: Passing - Ulli - 06.02.2012



Dem stimme ich teilweise zu, aber gepflegt sollte man zumindest schon sein.


RE: Passing - Julia Moniquè Chantal - 14.04.2012

Das stimmt, optimale Körperpflege, immer frisch sein und gut duften, ist wichtig im Leben. Smile
Das ist auch nicht eine Form von eigen definierter Selbstpräsentation, sondern ein genereller gesellschaftlicher Verhaltenscodex.
Und speziell wir süssen Mädels, sollten immer einen guten Vanille- und Kokosduft haben, um auch für die Näschen anderer attraktiv zu sein.


RE: Passing - Ulli - 14.04.2012

Vanille und Kokos verwende ich lieber beim Kochen. Für den Duft bevorzuge ich Coco von Chanel.


RE: Passing - mrs.moustache - 16.04.2012

Meiner Meinung nach ist das stärkste was zum Passing beiträgt das Wohlfühlen.

Sachen wie Parfum, Schminke im richtigen maße und auch Kleidung hilft natürlich super beim Passing.