TransGender.at Forum
Die Welt von TS*-Partner(innen) - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: [International] In den Medien (Rundfunk, Filmen, Büchern, Zeitschriften, ...) (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Die Welt von TS*-Partner(innen) (/showthread.php?tid=3918)



Die Welt von TS*-Partner(innen) - Falling Snow - 12.05.2017

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/transsexualitaet-das-neue-leben-ist-lebenswert-15009836.html

(mit Kontaktdaten einer Hilfestelle am Ende des Beitrags)


RE: Die Welt von TS*-Partner(innen) - Sparkle - 16.05.2017

Hi,

gibt es solch eine Selbsthilfegruppe auch in Österreich?


RE: Die Welt von TS*-Partner(innen) - Bazinga - 16.05.2017

Hallo Ami!

Es gibt ein paar "Selbsthilfegruppen" in Österreich, benutze Google da es in den meisten Bundesländern etwas gibt.

zB.: http://www.courage-beratung.at/gruppen,TRANS%2AFAMILY+WIEN,1

Ich weiss nicht welche Beratung du genau suchst aber sehr hilfreich können auch Foren sein wenn du andere Betroffene findest.