TransGender.at Forum
Call me Benjamin - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Call me Benjamin (/showthread.php?tid=4272)



Call me Benjamin - IamWhatIam - 04.12.2017

Hallo Smile
Ich wurde ermutigt, endlich das richtige zu tun. Geboren wurde ich als Mädchen aber seit meiner frühesten Kindheit weiss ich, dass ich keines bin.
Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften, ermutigende Worte und vielleicht ein paar hilfreiche Tips.


Lg
Benji


RE: Call me Benjamin - Patricia1975 - 04.12.2017

Hi Benji!

Willkommen!


RE: Call me Benjamin - Mike-Tanja - 04.12.2017

Auch von mir ein "Herzlich willkommen!" Smile


RE: Call me Benjamin - SonjaSis - 04.12.2017

Herzlich Willkommen


RE: Call me Benjamin - Lydia Faustus - 04.12.2017

Hallo Benjamin Wave

(04.12.2017, 15:25)IamWhatIam schrieb: Geboren wurde ich als Mädchen aber seit meiner frühesten Kindheit weiss ich, dass ich keines bin.

Das ergibt doch keinen Sinn. Erkennst du den Widerspruch?
Wenn du ein Junge bist, wurdest du auch als Junge geboren.
Ich kann mir denken, warum du das geschrieben hat. Wahrscheinlich, weil man es dir über einen längeren Zeitraum eingeredet hat, dass du als Mädchen geboren wurdest. Aber nur, weil du andere Körpermerkmale hast als die meisten Jungs, heißt das nicht, dass du ein Mädchen wärst.
Es gibt nunmal von der Norm abweichende Körper. Aber ist ein impotenter Mann eine Frau oder eine Frau ohne Gebärmutter ein Mann? Natürlich nicht!

Wenn du erst verinnerlicht hast, dass du als Junge geboren wurdest, lösen sich sämtliche Widersprüche und Zweifel in Luft auf. Übrigens ist das auch der Grund, warum ich Begriffe wie "MzF" oder "FzM" ablehne, auch wenn ich da relativ allein da stehe.

Sind das erstmal ermutigende Worte und Tipps genug?

Liebe Grüße
die Katzenmutti


RE: Call me Benjamin - Josefine_H - 05.12.2017

Hallo Benji,
Auch von einer Seite ein herzliches Willkommen hier.
Wink
LG
Martina


RE: Call me Benjamin - IamWhatIam - 05.12.2017

Danke an alle Smile


RE: Call me Benjamin - Sparkle - 12.12.2017

Hi Benji!

Auch von mir ein Heart liches Willkommen in unserer Runde Smile

LG, Sparkle