TransGender.at Forum
Treffen Wien - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Treffen Wien (/showthread.php?tid=4348)

Seiten: 1 2


Treffen Wien - Patricia1975 - 26.01.2018

Hi Leute!

Ist jemand am 29.01. bzw. am 19.02. kurz nach Mittag in Wien?

Ich fahr jedesmal für 1 Stunde extra von Linz nach Wien. Und mit nem Kaffetscherl danach mit jemanden von euch wärs sicher effizienter.

LG
Patricia


RE: Treffen Wien - Sparkle - 28.01.2018

Hallo Patricia!

Tut mir leid. Morgen bin ich nicht in Wien, und am 19.02. muss ich arbeiten. Ich hoffe, es findet sich noch jemand.


RE: Treffen Wien - Patricia1975 - 28.01.2018

Ach, grad morgen ists net so wild - hab bis Dienstag meinen Sohn und je früher ich in Linz bin desto länger seh ich ihn.


RE: Treffen Wien - Kosmonautin - 28.01.2018

Ich treff mich nicht mit Fremden.


Angel Liar Whistling


RE: Treffen Wien - Patricia1975 - 29.01.2018

pfff ;-)


RE: Treffen Wien - Patricia1975 - 29.01.2018

Na das hätte sich ja sehr ausgezahlt. Ich komm am Hbf Linz an um 08:30 - mein 09:04 Zug hat 56 Minuten Verspätung. Von den angekündigten 13° sind wir meilenweit entfertnt dafür kalter Westwind. Wien Wbf ab ins nächste Taxi - Antwort des indischen Taxler "Wo ist das?" - i brich nieda.
Mein Therapeut meints net und gibt mir trotz Verspätung die volle Stunde. Dafür renn ich die Mariahilfer bis WbF nonstop und erreich grad noch den Heimkehrzug um 12:43.

Das nächste Mal fahr ich gleich nur für an Kaugummi nach Wien ;-)

Hoffe, am 16.2. wirds entspannter...


RE: Treffen Wien - Patricia1975 - 15.02.2018

Gibts irgendwo in Wien eine Möglichkeit für einen Schlafplatz von MO auf DI nächste Woche??


RE: Treffen Wien - Izzy - 25.03.2018

Hey falls du mal wieder in wien bist gib bescheid fallst auf ein kaffetscherl gehen willst ^^


RE: Treffen Wien - Patricia1975 - 26.03.2018

Hi Izzy!
Am 9. April bin ich wieder mal dort.


RE: Treffen Wien - Lightning_Sven - 24.07.2018

sind denn auch Treffpunkte für ab Juli geplant, Patricia1975?