TransGender.at Forum
Kaffee und so - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kaffee und so (/showthread.php?tid=4371)



Kaffee und so - TanjaVixen - 10.02.2018

Hallo!

ich bin noch recht neu hier und würde mich über nette Leute freuen die Zeit für ein Treffen haben und sich mit mir austauschen wollen.

LG, Tanja


RE: Kaffee und so - Patricia1975 - 10.02.2018

Woher kommst denn? Ich bin ne Linzerin die 1-2 Mal pro Monat nach Wien koffern kann und ich bin jedesmal happy wenn ich nicht nur wg. nem Fachkräfte-Termin hinfahre ;-)


RE: Kaffee und so - TanjaVixen - 10.02.2018

Hallo Patrizia!

Das habe ich gestern ganz vergessen dazu zu schreiben. Ich komme aus Graz.


RE: Kaffee und so - Lydia Faustus - 10.02.2018

Kaffee ist immer gut. Egal, wo.^^


RE: Kaffee und so - Ирина - 10.02.2018

Hallo Tanja und Favorite -lich willkommen bei uns! Smile2 

Bin auch eine Grazerin und könnte mir Zeit nehmen - schreib mir einfach eine PN, wenn du magst! Wink 

Morgen findet übrigens wieder ein Treffen unserer Transgender-Selbsthilfegruppe ab 17:00 Uhr statt, zu der du natürlich auch gerne kommen kannst, Details dazu findest du hier: http://graz.transgender.at/selbsthilfegruppe.html

LG, Irina


RE: Kaffee und so - Patricia1975 - 10.02.2018

Wär ja mal n Wunder ne andere Linzerin hier anzutreffen. Scheiß Stadt...


RE: Kaffee und so - TanjaVixen - 10.02.2018

das wird schon werden. ich drücke dir auf jeden fall die daumen


RE: Kaffee und so - andreayears - 14.06.2018

Hallo Mädels ich bin auch aus Wien binärer ab und an auch mal in Linz bussi Andrea


RE: Kaffee und so - Luna Lilly - 14.07.2018

Huhu! Ich lebe beim Millstätter See / Kärnten und würde mich freuen mit jemanden hier einen Kaffee trinken zu gehen Smile einfach anschreiben.