TransGender.at Forum
Halihalo ich bin neu hier - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Halihalo ich bin neu hier (/showthread.php?tid=4378)



Halihalo ich bin neu hier - Lu Dewan Klose - 12.02.2018

Halihalo ich bin neu hier und suche Menschen zum austauschen ich heiße Dewan und bin ftm ich bin 28 Jahre und würde mich über nette neue Bekanntschaften freuen


RE: Halihalo ich bin neu hier - Kosmonautin - 12.02.2018

Hallo!


RE: Halihalo ich bin neu hier - Patricia1975 - 12.02.2018

Hiho!


RE: Halihalo ich bin neu hier - Sparkle - 12.02.2018

Hallo Dewan!

Favorite lich willkommen bei uns. Es gibt immer mehr Transmänner unter uns, aber leider melden sie sich noch zu selten zu Wort. Aber das wird sich sicher ändern.

Wünsche Dir viele gute Gespräche und Spaß!


RE: Halihalo ich bin neu hier - Ирина - 13.02.2018

Auch von mir ein Favorite -liches Hallo und willkommen bei uns! Smile2


RE: Halihalo ich bin neu hier - Lu Dewan Klose - 13.02.2018

Danke für die nette Aufnahme  Smile