TransGender.at Forum
DE: Transgender: Ich bin zu spät aufgeklärt worden - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: [International] In den Medien (Rundfunk, Filmen, Büchern, Zeitschriften, ...) (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: DE: Transgender: Ich bin zu spät aufgeklärt worden (/showthread.php?tid=4459)



DE: Transgender: Ich bin zu spät aufgeklärt worden - Bonita - 15.03.2018

http://www.huffingtonpost.de/entry/transgender-aufklaerung_de_5aa262a0e4b01b9b0a3a3d84
Zitat:Transgender: Ich bin zu spät aufgeklärt worden – und fiel in eine Krise

"Eine sexuelle Früherziehung hätte mir einiges erspart."

09/03/2018

Ich bin Ari, 19 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg. Noch vor einem Jahr hieß ich Annika – und war eine Frau.
...