TransGender.at Forum
Suche attraktive TS für ernsthafte Beziehung - kein Fake - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktsuche [Keine über 18 Themen, dafür gibt es andere Foren!] (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Suche attraktive TS für ernsthafte Beziehung - kein Fake (/showthread.php?tid=4477)



Suche attraktive TS für ernsthafte Beziehung - kein Fake - Ostfriese - 23.03.2018

"Alter Sack"  Wink sucht Lady und Vamp mit dem gewissen Extra in einer Person. Musste erst 60 Jahre alt werden, um zu begreifen, was ich möchte. Doch das werde ich durchziehen, wenn ich die wirklich passende und vor allem frauliche Partnerin finde. Sie sollte nicht über 1,72 cm groß sein, damit sie mich auch nicht mir hohen Schuhen überragt. Außerdem sollte natürlich das Gewicht zur Größe passen, und sich ihr Alter zwischen 45 und 62 Jahren bewegen. Ich träume von einer Frau, die sich sowohl als Lady auf dem öffentlichen Parkett zu  bewegen weiß, andererseits aber auch ein Vamp, eine Leder- oder Latexlady ist, die entsprechende Vorlieben teilt und mit mir ausleben möchte. Ich strebe mit meiner Traumfrau eine echte Partnerschaft / Lebensgemeinschaft an. Dabei spielt auch keine Rolle, ob meine Traumfrau eventuell eine "gewisse Vergangenheit" hinter sich hat. Mit  ihr möchte ich einfach noch einmal durchstarten. Mit Eintritt in die (gute) Rente bin ich dann auch örtlich ungebunden.

Achja, kurz zu mir: 1,80 m groß, 88 kg, volles Haupthaar, Lesebrillenträger, gepierced, Ostfriese mit Ecken und Kanten und mit noch viel Spaß am Leben - in jeder Hinsicht Angel

Natürlich wird wieder die Frage gestellt werden, warum ich kein Profilbild veröffentliche? Das ist auch eine Schutz für meine eventuelle Partnerin, da ich in (noch) in einem kleinen Kaff lebe. Da es ja bisweilen "merkwürdige" Zufälle gibt, möchte ich nicht, dass meine Traumfrau unfreiwillig geoutet wird. Wenn sie das möchte, soll das ihre Entscheidung sein.
Sollte es aber zu Kontaktaufnahmen kommen, über die ich mich sehr freute, wären Fotos kein Problem, sie wären sogar selbstverständlich.


RE: Suche attraktive TS für ernsthafte Beziehung - kein Fake - forumadmin - 23.03.2018

Hallo Ostfriese!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!