TransGender.at Forum
Hallo - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallo (/showthread.php?tid=4514)



Hallo - Sajomax - 27.04.2018

Hallo,
ich heiße Max bin 13 Jahre alt. Mir ist zeit ca. 2 Jahren klar, dass ich ein Junge bin. Ich bin über das Internet auf diese Seite gestoßen und würde mich hier gerne ein wenig umsehen.


RE: Hallo - Falling Snow - 27.04.2018

hey max,

vielleicht entdeckst du ja einiges interessantes beim umschauen. viel glück dafür.
btw... vielleicht gibts auch hier einiges für dich zum finden. "speziell" für ftm's http://forum.ftm-portal.net/

alles gute dir