TransGender.at Forum
[Biete] gc2b Binder S - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Flohmarkt (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: [Biete] gc2b Binder S (/showthread.php?tid=4609)



[Biete] gc2b Binder S - Nanunana - 12.07.2018

Heya (:

ich habe einen kaum getragenen Binder von gc2b in Größe S abzugeben. Es ist ein Half Binder in Schwarz, mehr Infos hier auf der gc2b Seite
Gekauft hab ich ihn im November und ca 3 oder 4 mal wirklich getragen da ich überall mit dem Fahrrad hinradel und immer spät dran bin, weswegen Atmen keine schlechte Idee ist...mit Binder ist das zwar möglich, aber... Wird auch frisch gewaschen weitergegeben Big Grin
Zur Abholung in Salzburg oder Wien (wobei wir da auf Termine schauen müssten, weil ich nur manchmal in Wien bin im Moment, erst ab Oktober voll) oder Versand wäre auch möglich. Da ich ziemlich blank bin würd ich mich über 20€ freuen.

LG Nani