TransGender.at Forum
Huhu *winkt* - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Huhu *winkt* (/showthread.php?tid=4610)

Seiten: 1 2 3


Huhu *winkt* - Luna Lilly - 14.07.2018

Huhu zusammen!  Blush

Mein Name ist Timo und bin noch ganz am Anfang meines Weges. Da ich mir noch unschlüssig bin für einen neuen Namen wäre es nett wenn ihr mich mit meinem Benutzernamen ansprechen würdet Heart 

Ich bin mir bereits recht sicher das ich diesen Weg zur Frau gehen werde und bin bereits seit 2 Monaten in Therapie und habe es bereits meiner Mutter gebeichtet die erst ziemlich geschockt reagiert hatte aber letzendlich hinter mir steht.

Ich freue mich bei Euch sein zu können und werde bestimmt viele Fragen an Euch alle haben!
Das Profilbild wird früher oder später nochmal geändert, das war nur mein erster Schminkversuch Blush 

Ich komme ursprünglich aus Deutschland aber lebe inzwischen seit 5 Jahren hier bei Euch im wundervollen Kärnten, um genauer zu sein in der Nähe vom Millstätter See   Wink

Zur Zeit mache ich eine Umschulung zur Sozialbetreuerin für Behindertenbegleitung und meine Hobby's sind Lesen, Dekorative arbeiten mit Holz und Computerspiele Laughing 

Wenn ihr Fragen haben solltet nur raus damit Wink

Ich freue mich schon auf nette Unterhaltungen!

Liebe Grüße,

Luna Lilly Heart


RE: Huhu *winkt* - Chiara D. - 14.07.2018

Hallöchen und  Heart lich Willkommen Lilly.Einfach nur raus mit den Fragen.Ich Wette wir werden auch deine letzten Klarheiten noch beseitigen  Big Grin !


RE: Huhu *winkt* - Sunburst - 14.07.2018

Winke winke Smile

Herzlich willkommen auch von mir.

Ja, also... Auf hoffentlich einige interessante Unterhaltungen! Smile


RE: Huhu *winkt* - Lydia Faustus - 14.07.2018

OT

Herzlich Willkommen


RE: Huhu *winkt* - Chirality - 15.07.2018

willkommen hier, ich stehe ebenso wie du am anfang, habs meiner familie schon gesagt und ein paar meiner freunde, 3 der wichtigstens freunde muss ich es noch sagen bevor ich es komplett publik mache Smile


RE: Huhu *winkt* - Luna Lilly - 15.07.2018

Danke für all die Wilkommensgrüße Smile


RE: Huhu *winkt* - Ирина - 15.07.2018

(14.07.2018, 05:06)Luna Lilly schrieb: Huhu zusammen!  Blush

[...]

Ich freue mich bei Euch sein zu können und werde bestimmt viele Fragen an Euch alle haben!
Nur raus damit und auch von mir  Favorite-lich willkommen bei uns! Smile2


OT


RE: Huhu *winkt* - Bonita - 16.07.2018

Liebe L'Lilly,
Favorite lich Willkommen im Forum von transgender.at!

OT


RE: Huhu *winkt* - Luna Lilly - 17.07.2018

Ich glaube wir driften hier langsam ab?
Das wird langsam zu einem Thema für einen anderen Thread.


RE: Huhu *winkt* - Bonita - 17.07.2018

Einige OT-Beiträge abgeteilt nach http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4586&pid=76799#pid76799