TransGender.at Forum
Neue Bilder Online!! - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neue Bilder Online!! (/showthread.php?tid=465)

Seiten: 1 2


Neue Bilder Online!! - Ashley - 25.03.2012

Hallo Ihr lieben,

ich war mal wieder unterwegs und habe Bilder gemacht.
Sorry das der Kopf immer noch fehlt, aber ich komme null mit dem Schminken zurecht und deshalb lass ich ihn lieber weg.
würde mich über eine Rückmeldung von euch sehr freuen.
Evtl. findet sich ja dann auch mal jemnd mit dem man so etwas gemeinsam macht und man sich gegenseitig hilft.
Also hier nur 2 Beispielbilder und den Rest dann in meinem Profil unter Ashley.
Also schreibt mir was das Zeug hält, ich freue mich über eure Komentare und Anregungen.

Viele Grüße
Ashley


RE: Neue Bilder Online!! - jaqueline74 - 08.04.2012

sexy Beine sag ich malSmile


RE: Neue Bilder Online!! - Ashley - 20.05.2012

Hallo an alle,
zunächst möchte ich euch für die bisherigen Antworten Danken.
Ich würde mich aber sehr freuen wenn diese noch etwas mehr werden würden.
Bitte teilt mir eure Meinung mit und gebt mir Tipps.
was kann ich besser machen oder ändern und was passt schon oder sieht gut aus.
Bitte helft mir hierbei.

LG Ashley


RE: Neue Bilder Online!! - Stealth_Woman - 23.05.2012

Für die Sparte DWT sind Köpfe meist unwichtig. Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, wollen Fetishisten bis zu der Entladung der sexuellen Spannung Frauenkleidung tragen. Mich wundert kaum die mangelhafte Resonanz, weil es nicht an Ashley persönlich, sondern an das allgemeine Desinteresse liegt, weil es diese Art von Bildern zuhauf gibt. Für uns Frauen an & für sich nichts besonderes, obwohl wir gerne sexy sind aber nicht alltäglich & schon gar nicht dauerhaft geil.


RE: Neue Bilder Online!! - Eva_Tg - 23.05.2012

Vielleicht liegt es daran, daß sexy Schuhen nicht so die Bedeutung zumessen.


RE: Neue Bilder Online!! - Mia - 23.05.2012

Ich finde die Klamotten sind nicht alltagstauglich. Es sieht vielleicht nicht so schlecht aus, aber schau mal, wie viele Frauen sieht man auf der Strasse die in so einem Outfit unterwegs sind.


RE: Neue Bilder Online!! - Ashley - 24.05.2012

Hallo an euch drei, die Ihr zuletzt geantwortet habt.
Danke für eure Gedanken.
Nun will ich mal versuchen die Sache mal etwas zu entwirren.
Ich habe mich als DWT eingetragen, weil ich noch nicht genau weiß wie es weitergehen soll oder wird.
Ich bin nicht dauergeil oder ähnliches wenn ich in diesen Klamotten unterwegs bin und habe auch nicht das notwendige bedürfnis,
mich meiner sexuellen Spannung zu entledigen.
Zugegeben finde ich das Gefühl schon besonders prickelnd aber wie gesagt ohne Happy End.
Ich möchte gerne weiter gehen, soll bedeuten mich auch mal in der öffentlichkeit komplett als Frau zu präsentieren um zu sehen wie die Leute mich dann wahrnehmen.
Ich habe aber auch Angst erkannt zu werden und deshalb mache ich vielleicht manche Sachen so, dass Sie euch seltsam erscheinen.
Die Kleidung habe ich ausgewählt, weil es mir gefallen hat und ich mich in High Heels einfach gut fühle.
Gut, Farben und Style ist jetzt evtl. nicht meine Stärke, aber dafür wende ich mich ja gerne aneuch.
Ich hoffe ich konnte mein Ziel oder meine Beweggründe nun etwas deutlicher darstellen und würde mich über weitere Antworten freuen.

LG Ashley


RE: Neue Bilder Online!! - Eva_Tg - 24.05.2012

Angst erkannt zu werden, klar, wer von uns kennt das nicht. Warum sonst nehmen wir alle diese Mühen auf uns, um so natürlich und autentisch wie möglich zu wirken.
Wie viel man an Mühe und Energie da reinstecken will, hängt letztlich davon ab, ob man sich innerlich als Frau fühlt.
Einfach ausgedrückt ist das der Unterschied zwischen, will man nur eine Frau darstellen oder ist man eine Frau.


RE: Neue Bilder Online!! - Ashley - 24.05.2012

Eine Frau sein, möchte ich glaube ich nicht.
Eine Darstellen, sehr gerne!!!
Ist das denn jetzt schlimm??


RE: Neue Bilder Online!! - jennybabe - 24.05.2012

@ashley,
nein es ist nicht schlimm, und mach dir nichts draus, wenn andere leute über leute wie dich so reden als wären sie was besseres
ich denke, es ist wichtig, dass man dich erstmal kennenlernt und dir fragen stellt, oder wartet, bis du etwas von dir erzählst, um urteilen zu können

@mia
wer bestimmt denn, was alltagstauglich ist?
ist gut, ashley hat selbst gesagt, dass farben und style nicht so ihre stärke sind, daher fänd ich eine farb- und stilberatung der kleider, die ihr gefallen, besser als ihr zu sagen, welche art von kleidung sie tragen sollte

♥ jenny