TransGender.at Forum
Glen & Glendas Vereinsabend - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Ankündigungen - Termine (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Ankündigungen Wiener Raum (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Glen & Glendas Vereinsabend (/showthread.php?tid=4692)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Glen & Glendas Vereinsabend - SonjaSis - 07.01.2019

1.2.2019 - Glen & Glenda
Glendas Perücken Workshop

Schön und gut gepflegtes Haar gehört zum Style einer gepflegten Frau! Daher wollen wir dir den Umgang mit Perücken näher bringen. In diesem Workshop zeigen wir dir, wie du deine Perücke am besten wäschst, behandelst, pflegst und stylst. Wir ersuchen um Anmeldung bzw. um Überweisung von € 25,- / Mitglieder erhalten einen Rabatt von 20%

https://www.facebook.com/glenundglenda/

19:30, Glen & Glenda Vereinslokal, Friedrich-Kaiser-Gasse 36 (Eingang ums Eck in der Feßtgasse), 1160 Wien


RE: Glen & Glendas Vereinsabend - Sandra_Schmid - 08.01.2019

preismaessig duerfte das fuenf vor wucher sein.die info findet man im web.gratis.


RE: Glen & Glendas Vereinsabend - SonjaSis - 08.01.2019

Sandra so Kommentare sind echt unerwünscht. Wir bemühen uns und engagieren Profis die das vorführen und versuchen einen Verein am laufen zu halten. Du kannst dich gerne daheim alleine hinsetzen und dir alles bei YouTube reinziehen. Hab für so Kommentare echt kein Verständnis.


RE: Glen & Glendas Vereinsabend - Sandra_Schmid - 08.01.2019

oi,hab ich da vielleicht die wahrheit erraten?


RE: Glen & Glendas Vereinsabend - SonjaSis - 08.01.2019

Ich weiß zwar nicht genau was du jetzt damit wieder meinst, aber wir sind ein gemeinnütziger Verein. Keine Ahnung was genau dein Problem ist? Du musst ja e nicht kommen wenn du kein Interesse hast. Also echt jetzt, was stört dich? Sorry verstehe deine Kommentare nicht?????


RE: Glen & Glendas Vereinsabend - Roswitha - 08.01.2019

(08.01.2019, 22:55)Sandra_Schmid schrieb: preismaessig duerfte das fuenf vor wucher sein.die info findet man im web.gratis.

Bitte um entsprechende Links, so rein aus Neugier ...

Wobei ich 25 Euronen auch etwas hoch gegriffen finde, auch wenn die Kostenstruktur von einem Verein dahinter steckt. Bei genügend Teilnehmern käme ja schon bissl was zusammen. Die handelnden Personen von dem Verein, inclusive der Geld und sonstigen Policy in der Vergangenheit, sind aber auch hinlänglich und sattsam bekannt in Wien.


RE: Glen & Glendas Vereinsabend - SonjaSis - 09.01.2019

Die 25 Euro setzen sich einfach aus den Kosten für die engagierte Person und den Kosten die rundherum anfallen zusammen. Ich finde nicht das es zu viel ist, uns wird dabei nicht wirklich was über bleiben.
Aber klar ist natürlich Ansichtssache.
Ich kann über die Personen die das damalige Genda versenkt haben, nichts sagen, ich kannte das Gender nicht, noch kenne ich die Schuldigen, finde merkwürdig das unser Verein damit negativ in Verbindung gebracht wird.
Finde es nur traurig das wir echt extrem viel von unserer Freizeit und privaten Geld in das Projekt stecken, aber es nur selten wertgeschätzt wird. Glaub es gibt in ganz Österreich kein Lokal so wie es wir haben. Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr dazugekommen und finde es eine echt tolle Sache, war von beginn an froh solche tollen Menschen kennengelernt zu haben.
Ich muss mich für unseren  Verein vor niemandem rechtfertigen und finde es toll das es ihn gibt.
Sorry falls das jetzt etwas weit ausgeholt war und ihr vielleicht e ganz was anderes transportieren wolltet. Lag mit nur am Herzen.

Roswitha welche Infos hättest du gerne?

Bussi Sonja


RE: Glen & Glendas Vereinsabend - Roswitha - 10.01.2019

(08.01.2019, 23:45)Roswitha schrieb:
(08.01.2019, 22:55)Sandra_Schmid schrieb: preismaessig duerfte das fuenf vor wucher sein.die info findet man im web.gratis.

Bitte um entsprechende Links, so rein aus Neugier ...

an und für sich wollte ich eigentlich Links von der Sandra Schmid wenn sie sich schon dermaßen aus dem Fenster lehnt. Dann sollte sowas auch untermauert werden, richtige Perücken Pflege für Kunsthaar findest nämlich nicht so einfach im Netz.

Und ja: Schön, dass es den Verein gibt. Das Original fand ich halt besser. Ich hab das Ende vom genda hautnah miterlebt und es war nicht schön wie es lief. Ist aber eh okay wenn das Modell kopiert wird, besser als nix. Nur nix für mich ...


RE: Glen & Glendas Vereinsabend - SonjaSis - 10.01.2019

Danke Roswitha! Vielleicht kannst du ja bei einer Veranstaltung mitkommen wenn du magst.


RE: Glen & Glendas Vereinsabend - SonjaSis - 10.01.2019

ACHTUNG ÄNDERUNG DER LOKALITÄT Palmenhaus -> Motto

25.1.2019 - Glen & Glenda
Glendas Treffen im Motto

Damit wir uns für den Regenbogenball gut einstimmen können, besuchen wir die Brasserie Palmenhaus. Präsentieren wollen wir uns im Xtra Style - nach einem gemütlichen Abendessen geht es weiter in die Krugers Bar wo exzellente Cocktails und Zigarren für Ladys warten. Bitte melde dich so rasch wie möglich (11.1.19) an, damit wir uns einen schönen Tisch bestellen können.

https://www.facebook.com/glenundglenda/

20:00, Motto, Schönbrunnerstraße 30, 1050 Wien