TransGender.at Forum
Suche Freundschaften! - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Suche Freundschaften! (/showthread.php?tid=4790)



Suche Freundschaften! - Luna1234 - 28.10.2018

Hallo!
Ich bin ein 20 jähriger Crossdresser (mtf) bzw in Richtung Gender Fluid und möchte gerne eine oder mehrere Personen finden, mit denen ich crossdressen kann (können Crossdresser sein, Transfrauen oder -männer, alles mögliche Big Grin) oder sich einfach treffen und Zeit zusammen verbringen.
Ich wohne in Wien.
Ich hatte nämlch noch niemanden, mit dem ich diese Seite teilen kann.
Schreibt mir falls interessiert Smile


RE: Suche Freundschaften! - RickyVienna - 30.10.2018

hi hast schon eine nachricht von mir, freue mich auf deine antwort ;-)


RE: Suche Freundschaften! - pandwtsub - 13.01.2019

Hey, genau wie ich!Smile wohn nicht in wien aber schreib mir mal grne