TransGender.at Forum
Jazell Barbie Royale ist neue Miss International Queen - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: [International] In den Medien (Rundfunk, Filmen, Büchern, Zeitschriften, ...) (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Jazell Barbie Royale ist neue Miss International Queen (/showthread.php?tid=4954)



Jazell Barbie Royale ist neue Miss International Queen - Ирина - 25.03.2019

Am 8. März 2019 wurde Jazell in Pattaya (Thailand) zur neuen Miss International Queen gekrönt:
https://orf.at/stories/3114596/ schrieb:US-Kandidatin schönste Transgender-Frau

Zum ersten Mal hat eine schwarze Kandidatin den Titel als schönste Transgender-Frau der Welt geholt. Beim Schönheitswettbewerb Miss International Queen setzte sich Jazell Barbie Royale aus den USA in Thailand gegen 19 Mitbewerberinnen durch. Die 31-Jährige will ihren neuen Titel nun nutzen, um auf die Situation HIV-positiver Menschen aufmerksam zu machen.

Mit Tränen in den Augen feierte Royale ihren Sieg bei dem Wettbewerb im Ort Pattaya. Royale kündigte an, sie wolle die internationale Aufmerksamkeit nutzen, um der Öffentlichkeit zu erklären, wie wichtig Safer Sex, medizinische Versorgung und HIV-Tests sind.

Angesprochen auf US-Präsident Donald Trump, der in den USA gerade versucht, Transgender-Menschen den Dienst in der Armee zu verbieten, sagte Royale: Wenn sie ihm eine Botschaft schicken solle, dann sei das: „Bitte kandidieren Sie nicht für eine weitere Amtszeit.“
[Bild: rAoi6nN.gif]