TransGender.at Forum
Ziele 2020 - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ziele 2020 (/showthread.php?tid=5234)



Ziele 2020 - lari - 01.01.2020

Hallo, gutes Neues Jahr euch allen.
Habt ihr irgendwelche Ziele im ersten oder zweiten Halbjahr in bezug of Coming Out, sich in der Öffentlichkeit als Frau zu zeigen, etc.?
Ich werde es wieder einmal mit einer Therapie versuchen, um herauszufinden,  was ich wirklich bin, worin meine wahren Bedürfnisse liegen, und um über meinen eigenen Schatten zu springen


RE: Ziele 2020 - Sunburst - 01.01.2020

Dir auch Smile

Das sind doch mal schöne gute Vorsätze.

Darauf müssen wir nun doch gleich nochmal anstoßen.

[Bild: smilie_new_006.gif]