TransGender.at Forum
Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Rechtliches und Transpolitisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! (/showthread.php?tid=5287)

Seiten: 1 2


Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - Seven.of.nine - 07.02.2020

Es bestehen seit Jahren, mitunter unbestätigte Gerüchte, aktuell jedoch durch Printmedien, dass die TS Ambulanz am AKH Wien, tatsächlich in ihrem Leistungsangebot noch weiter eingeschränkt werden soll.

Es gibt eine Online-Petition für den Erhalt der TS-Ambulanz am AKH. Hier ist der Link:

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/trans-ambulanz-wien-muss-bleiben-wir-brauchen-eure-unterstuetzung-fuer-den-erhalt-und-den-ausbau

Es fehlen derzeit noch 204 Unterschriften, um die benötigten 2000 zu erreichen! Die Petition läuft nur noch 18 Tage!

Ich hoffe, daß viele hier es online unterstützen wollen!


RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - transgirlSophia - 07.02.2020

Habe gerade gesehen dass die Petition darf auch von nicht-österreichischen Staatsbürgern mitunterzeichnet werden darf. Meine Stimme habt ihr bekommen, fehlen also nur noch 203 :) Ich wünsche viel Erfolg daß diese noch in den nächsten Tagen zusammenkommen!!

lg Sophia


RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - Seven.of.nine - 07.02.2020

Danke Sophia!

Ich seh jetzt grad 1804 Unterstützende, fehlen nur mehr 196.
Mädels und Jungs, bitte... nur noch 17 Tage Zeit!

https://www.openpetition.eu/at/petition/...den-ausbau


RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - Allgäuerin - 08.02.2020

Als Deutsch- Österreicherin natürlich unterschrieben und bestätigt.
Bitte noch einige unterzeichnen , sonst geht sich des ned aus.

Viel Erfolg


Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - Seven.of.nine - 11.02.2020

Es bestehen seit Jahren, mitunter unbestätigte Gerüchte, aktuell jedoch durch Printmedien, dass die TS Ambulanz am AKH Wien, tatsächlich in ihrem Leistungsangebot noch weiter eingeschränkt werden soll.

Es gibt eine Online-Petition für den Erhalt der TS-Ambulanz am AKH. Hier ist der Link:

https://www.openpetition.eu/at/petition/...den-ausbau

Es fehlen derzeit noch 190 Unterschriften, um die benötigten 2000 zu erreichen! Die Petition läuft nur noch 13 Tage!

Die Petition kann auch von Nicht-ÖsterreicherInnen unterzeichnet werden.

Ich hoffe, daß viele hier es online unterstützen wollen!


RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - Mike-Tanja - 11.02.2020

Moderationshinweis: Ich habe die beiden Petitions-Threads hier zusammengelegt (und auch das neue Thema - das andere befand sich in "Medizinisches" - als "wichtig" markiert). Es handelt sich ja wohl im Kern um ein Anliegen an die Politik bzw. die Verwaltung.

Bitte keine Cross- und Multipostings quer durch die Foren (Forumsregeln, Punkt 8.5.1) - danke!


RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - Seven.of.nine - 11.02.2020

Danke fürs Markieren! Ich wollte einfach nur möglichst kräftig die Werbetrommel rühren in dieser wichtigen Sache. Aber Du hast naturlich recht.

Stand derzeit: 1814 Unterstützer, 91% erreicht, läuft noch 13 Tage.


RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - Mike-Tanja - 13.02.2020

Ich habe die Petition auch unterschrieben (schon vor einigen Tagen).


RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - Seven.of.nine - 14.02.2020

Danke Mike-Tanja!
Inzwischen gibts 1889 Unterschriften, aber es läuft nur noch 10 Tage! Ich hoffe daß sich das ausgehen wird!

Hier nochmal der Link:
https://www.openpetition.eu/at/petition/unterzeichner/trans-ambulanz-wien-muss-bleiben-wir-brauchen-eure-unterstuetzung-fuer-den-erhalt-und-den-ausbau


RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - transgirlSophia - 19.02.2020

Mich würde interessieren wie die Petition ausging... Ich hoffe, dass ihr die notwendigen Stimmen zusammenbekommen habt und die Ambulanz erhalten bleibt!!

lg Sophia