TransGender.at Forum
GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? (/showthread.php?tid=533)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Mike-Tanja - 25.06.2012


Moderationserinnerung: Angelika, Yuna, bitte kommt wieder von den Palmen runter und hört auf, einander mit Kokosnüssen zu bewerfen!

Das Thema lautet: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?

Postet bitte konstruktiv und friedlich!

Wenn ihr so weitermacht, dann wandern ein paar Postings in die Streitecke!

Edit 26. Juni 2012, 00:09 AM: 6 Postings nach Gestreite & Gezanke verschoben.



RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Stealth_Woman - 26.06.2012

(25.06.2012, 23:34)Stealth_Woman schrieb: Das erklärt auch den Schönheitswahn der niemals exzessiver war als heute.

Muss dir da leider recht geben. allerdings nicht komplett denn Schönheitswahn gab es schon immer. Sei es je fülliger (dicker, fester, mehr Kilos etc.) desto besser oder die extrem engen Corsagen. Heute sinds eben andere optische Merkmal. Ist halt ne andere Zeit liebe Stealth-Woman. Ich zwinge dich nicht das zu verstehen, aber akzeptieren solltest du es schon.

Hab ich mit meinem Satz nicht deutlich gemacht, dass der Schönheitswahn niemals exzessivER war als heute ? In Klartext, er war vorhanden & hat in der Gegenwart eine erschreckende Dimension erreicht. Deshalb war es auch ein Thema für die Bundesregierung & die verpflichtende Kennzeichnung auf retuschierte postOP Fotos wird der nächste Schritt sein müssen zwecks Prävention. Wenn du meinst, dass dir der Dr.S eine feuchte Mumu macht, okey versuch halt dein Glück, ich drück dir mit einer Hand die Daumen und wenn du der Auffassung bist, dass ich dich um deine OPs beneiden werde, dann glaube das bitte, damit du glücklicher bist. Ich habe keine Haare mehr, die Zähne sind bereits verfault, meine Vagina ist enstehlt, ich bin 105 Jahre alt. Ich hatte kein Glück mit dem Passing. Ich hätte besser ein Mann bleiben sollen. Smile


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Yuna - 26.06.2012

Dass der schönheitswahn exzessiver als heutzutage war, liegt wieder im Auge des Betrachters.

Du ich mache meine OPs und alles andere was ich in meinem Leben machen NICHT für andere Leute, sondern für mich. Deshalb ists es mir auch egal, ob mich jemand beneidet oder schief anschaut. Ich mache das, was mir gefällt. Wink


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Stealth_Woman - 26.06.2012

(26.06.2012, 00:35)Yuna schrieb: Dass der schönheitswahn exzessiver als heutzutage war, liegt wieder im Auge des Betrachters.

Du ich mache meine OPs und alles andere was ich in meinem Leben machen NICHT für andere Leute, sondern für mich. Deshalb ists es mir auch egal, ob mich jemand beneidet oder schief anschaut. Ich mache das, was mir gefällt. Wink

Wie treffend, da bin ich ganz bei dir, denn mir kann auch kein Mensch ausreden, dass ich, ...sagen wir z.b. auf schwachsinnige Beiträge nicht antworten soll. Irrtümer sind unvermeidlich und gehören aufgezeigt. Wie schon gesagt, ...man kann über jeden Arzt bzw. Op-Methode diskutieren aber die Huldigung oder Verteufelung von Ärzten und ODER OP-Methoden verhindert ein von Sachlickeit geprägtes Diskussionsklima. Eine Dauerwerbesendung wäre unseriös.


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - wildehilde - 26.06.2012

Jasminchen,auch ich bin dafür,wenn möglich,an einem Tisch zu Sitzen und zu Plaudern.
Ich halte nichts von diesem Gezanke,doch da wird ein Satz zietiert,Fühle mich misverstanden,
dann folgt auf ein Wort das nächste,die Wogen gehen Hoch,dann kann sein,werden manche
Aussagen wirklich beleidigent.
Wie gesagt wenn der Hundesitter,zu seinem Wort steht,bin ich 2.3. Spt.beim
Volksstimmenfest in Wien.
Und im Okt. ist in Graz,der Infotag,da bin ich auch anwesent.
Zum anderen,werde ich mich aus dem Op Thema zurückziehen,habe gesehen,
es erzeugt nur bösses Blut,zu unterschiedlich die Meinungen und Interessen.
Streit macht das Leben schwer


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Stealth_Woman - 26.06.2012

(26.06.2012, 10:43)wildehilde schrieb: Jasminchen,auch ich bin dafür,wenn möglich,an einem Tisch zu Sitzen und zu Plaudern.
Ich halte nichts von diesem Gezanke,doch da wird ein Satz zietiert,Fühle mich misverstanden,
dann folgt auf ein Wort das nächste,die Wogen gehen Hoch,dann kann sein,werden manche
Aussagen wirklich beleidigent.
Wie gesagt wenn der Hundesitter,zu seinem Wort steht,bin ich 2.3. Spt.beim
Volksstimmenfest in Wien.
Und im Okt. ist in Graz,der Infotag,da bin ich auch anwesent.
Zum anderen,werde ich mich aus dem Op Thema zurückziehen,habe gesehen,
es erzeugt nur bösses Blut,zu unterschiedlich die Meinungen und Interessen.
Streit macht das Leben schwer

Die Transvestiten sitzen wo anders, die meiden die sogenannte "Elite", also wirst du nicht alle aus dem Forum finden. Schon gar nicht jene, die demnächst sich unter den Palmen operieren lassen werden. Jammerschade aber was soll's, man gewöhnt sich dran. Dodgy


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Sarah-Michelle - 26.06.2012

Ich glaube nicht dass hier die sog. Transvestiten wie es Stealth Woman meinte hier ganz konkret Bezug und Stellung nehmen werden. Dies ist wohl eher eine Debatte für alle jene die die OP hinter sich haben bzw. noch vor sich.


RE: GaOP - Ergebnis prüfen lassen? - Abgeteilte Beiträge - Danielle - 27.06.2012

Also,um wieder etwas zum Thema zurückzukommen,die kritischste Prüferin eines OP Ergebnisses ist doch wohl Jede selber.Ich bin mit dem Ergebnis von Dr. Angel ,jetzt ein Jahr nach der OP, sehr zufrieden.Ja, solange hat es gedauert bis alles "in Form" kam,aber nun ist sowohl von optischer Seite(Schwellung der Schamlippen) Klitorisbedeckung,Harnlassen,und die Sensibilität samt Orgasmusfähigkeit,als auch in Bezug auf enorme Feuchtwerdung bei ebendiesem ,alles im grünen Bereich.Auch ohne Bartholtsche Drüse,wohl durch Transsudation bei einem im dunklen und feuchten Miliö nicht verhornenden Plattenephitel.Vielleicht auch bedingt durch regelmässige Anwendung von Hormoncreme und Döderlein Milchsäürebakterien die ein feuchtes Miliö sowieso fördern,jedenfalls aber einen unerwünschten Pilzbefall entgegenwirken und so auch keinen unangenehmen Geruch wahrnehmen lassen..Da wäre auch eine Gleitgel nicht notwendig.Einzig allein die kleinen Schamlippen deuten sich eher nur durch die Faltenlegung der Klitorisbedeckung eher leicht an,aber da ist ja das gegenwärtige Schönheitsideal bei Frauen ohnehin der Trend zur Verkleinerung.
Fazit...Österreich ist lebbar!Blush


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - jasminchen - 27.06.2012

(25.06.2012, 10:13)Angelika schrieb: Und wer garantiert Dir, dass diese Fotos nicht unter Zuhilfenahme von Photoshop oder einem ähnlichen Programm, auf dem PC entstanden sind?
Also für die interessierten, wie das damals 2003/2004 gemacht wurde. Diese Fotos sind nicht retuschiert, zumindest sieht das Ergebnis meinen recht ähnlich.
Und VORSICHT(!) es könnte euch den Magen Umdrehen!
OpAblauf, Ergebnis
Dieser OP Verlauf ist wesentlich schlechter Verlaufen als meiner. Zumindest hat es bei mit nicht so schlimm ausgesehen. Aber ich war vor allem Mental gut vorbereitet auf die OP und es war 2007, somit gut 1500 Patienten später.

Danach folgt normalerweise eine KorrekturOP, um das untere Ende, also den Eingang, der Neo-Vagina dem Original sehr ähnlich zu gestalten.


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - wildehilde - 27.06.2012

@stealth_woman.
Du hast meinen Beitrag,zitiert,wo ich an Jasminchen,wegen einem Gespräch geschrieben habe.
Was hat mein Beitrag mitTv zu tun,doch überhapt nichts.
Wenn du einen Beitrag von mir Zitierst,dann nimm zum Schreiben Stellung,ansonsten,
las das Zitieren,wenn du darunter einen Blödsinn schreibst,welcher mit mir nichts zu tun hat