TransGender.at Forum
GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? (/showthread.php?tid=533)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - wildehilde - 20.07.2012

@BigMama.
Wie soll ich es Sagen,hir geht es Um die GaOp,wollen wir über Sex schreiben,sollten wir ein eigenes Thema aufmachen,
sollte ja kein Problem sein.
Doch,glaube es ensteht der Eindruck,wenn ich die GaOp mache,so brauche ich einen Mann fürs Leben,mag bei vielen stimmen.
Doch die GaOp,hat nichts mit dem Sexleben zu tun,das ist meine Meinung,ich will sie um auch Körperlich eine Frau zu sein.
Doch um als Frau zu leben,wozu brauch ich da einen Mann?
Soviel dazu,möchte bitten,geht es um Sex mit Männer bitte ein eigenes Thema eröffnen.


Ich lebe mein Gefühl,legt man mir Steine in den Weg,werde ich zur Furie


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Shabana - 20.07.2012

Zitat Big Mama:

Zitat:Ist der Umkehrschluss den Allermeisten ( = Allen - Allerwenigsten) TSpostOP ist die Möglichkeit eine hetero Sexualität (Koitus) leben zu können eigentlich egal?


Ich glaube nicht, dass dies den allermeisten Transfrauen egal ist. Aber die Realität kümmert sich nicht um unsere Begehrlichkeiten. Und es ist halt mal so, dass wir häufig, auch Post-Op, als Transgender erkannt werden. Die meisten biologischen Männer interessieren sich für Trans-Frauen nicht, sofern sie uns überhaupt als Frauen betrachten, außer vielleicht, als Schmuckstück für die "Trophäensammlung." Die Homophobie ist unter Männern leider weit verbreitet, und für uns entsteht dadurch ein Riesenproblem. Von daher ist es sehr schwierig, in eine dauerhafte Beziehung mit einem Bio-Mann einzutreten. Ein solcher Mann bräuchte nicht nur Liebe, Toleranz und Verständnis, sondern auch sehr viel Mut und Zivilcourage. Denn er würde - vor allem durch öffentliche Auftritte- ständig mit der Vergangenheit seiner Partnerin konfrontiert werden. Auch wenn er selbst gut damit zurecht käme, er hätte bald ähnliche Probleme, wie wir selbst. Er würde von seinem sozialen Umfeld darauf angesprochen werden, peinlicher Erklärungsbedarf entstünde, ebenso wie möglicherweise soziale Ausgrenzung. Das alles muss nicht so sein, aber ...
Ich halte die Chance, als Transfrau einen Bio-Mann als dauerhaften Partner zu kriegen, für äußerst gering. Es ist schon für Cis-Frauen nicht leicht, den idealen Partner zu finden. Um wieviel schwieriger ist das erst, wenn man transident lebt.
Das soll nicht heißen, dass es unmöglich ist, aber die Wahrscheinlichkeit dies zu schaffen, tendiert mAn eher gegen Null.
Nicht umsonst leben die allermeisten Transidenten entweder alleine oder bilden mit anderen Transidenten eine Lebensgemeinschaft.

Shabana


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Angelika - 20.07.2012

Wenn man alles so negativ sieht wie Du Shabana, dann könnte man sich ja gleich die Kugel geben oder einen Strick nehmen.

Wer von vorn herein sagt, dass er keine Chance hat, wird auch keine Chance bekommen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - wildehilde - 20.07.2012

@Sahbana.
Das Gejammer,leben mit Männer,geht mir so auf den Geist,macht dafür bitte ein eigenes Thema auf


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Shabana - 20.07.2012

Es gibt nicht nur zwei Sichtweisen, Angelika, die da heißen: positiv oder negativ. Es gibt noch eine dritte. Und zwar die realistische Einschätzung. Wieviele Transgender kennst du denn, die dauerhaft mit einem Cis-Partner leben? Ich kenne keine einzige! Von "ursprünglichen" Ehepartnern mal abgesehen. Wink
Natürlich habe ich auch einmal davon geträumt, einen tollen Mann zu finden, der mich glücklich macht. Und obwohl ich durchaus über ein gutes Passing verfüge, und Männer bevorzuge, und trotz meines hohen Alters immer noch Komplimente erhalte, Heart die Realität des Lebens hat mich über die Jahre eines besseren belehrt. Ich bin alleine und werde das vermutlich auch bleiben.
Und wenn du meinen Beitrag genau liest, wirst du erkennen, dass ich nicht von "keiner Chance" geschrieben habe, sondern von geringen Chancen. Und keinen Bio-Partner zu finden, ist noch lange kein Grund, sich deshalb das Leben zu nehmen, wie du oberhalb anführst. Wink

@wildehilde
Mir geht auch so manches auf die Nerven!


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - wildehilde - 20.07.2012

@ Shabana.
Habe dein Profil angeschaut,doch da ist nichts zu lesen.
Du schreibst,bist nicht jung Und??????????????????ßß
Du bist Weiblich,was Post Op ????????????????????????
Jammerst,das du keinen Mann bekomst????????????????
Wenn du Alt bist,ist es kein Wunder,wenn Alte Männer in keiner Beziehung sin,sind diese für die Bio Tonne.
Nun mach bitte ein eigenes Thema auf Beziehungsstress mit Männer


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Angelika - 20.07.2012

Shabana, ich habe eine Freundin, die hat nach der Anpassung einen Cis-Mann kennen gelernt und die beiden haben sogar geheiratet. Ich war bei der Hochzeit dabei und kann Dir nur sagen, dass die beiden glücklich sind. Und sie war auch kein junges Mädel mehr.


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Shabana - 20.07.2012

(20.07.2012, 17:38)wildehilde schrieb: @ Shabana.
Habe dein Profil angeschaut,doch da ist nichts zu lesen.
Du schreibst,bist nicht jung Und??????????????????ßß
Du bist Weiblich,was Post Op ????????????????????????
Jammerst,das du keinen Mann bekomst????????????????
Wenn du Alt bist,ist es kein Wunder,wenn Alte Männer in keiner Beziehung sin,sind diese für die Bio Tonne.
Nun mach bitte ein eigenes Thema auf Beziehungsstress mit Männer

1) Mein Profil ist leer und bleibt leer.
2) Ich habe nirgendwo gejammert, keinen Mann zu kriegen.
3) Wenn ich im Profil weiblich schreibe, bin ich wohl Post-OP.
4) Das ist mir zu pauschal, wie du mit "alten" Männern umgehst.
5) Wir brauchen keinen neuen Thread, denn ich habe zu diesem Thema nichts mehr zu sagen.

@Angelika

Wie schön. Ich freue mich für deine Freundin, aus ehrlichem Herzen. Neidig war ich noch nie. Smile


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Mike-Tanja - 20.07.2012

(20.07.2012, 17:38)wildehilde schrieb: @ Shabana.
Habe dein Profil angeschaut,doch da ist nichts zu lesen.
Du schreibst,bist nicht jung Und??????????????????ßß
Du bist Weiblich,was Post Op ????????????????????????
Jammerst,das du keinen Mann bekomst????????????????
Wenn du Alt bist,ist es kein Wunder,wenn Alte Männer in keiner Beziehung sin,sind diese für die Bio Tonne.
Nun mach bitte ein eigenes Thema auf Beziehungsstress mit Männer

<meta-ein>
Liebe Hilde!
  1. Deine ß?\-Taste klemmt, bitte reparieren lassen!
  2. Das Verschieben, Teilen und Zusammenfügen von Beiträgen und Themen kannst Du ruhig den Moderatorinnen überlassen. Neben mir schreibt auch noch Angelika in diesem Thread, und auch Jasminchen schaut sicher ab und zu rein (und Eva_Tg, und Chiara....).
  3. Ich schlage vor, Du lässt mal ein bisserl öfter deinen (zweifellos vorhandenen) Charme spielen, statt anderen, wie man auf gut wienerisch sagt, "mit dem Stellwagen ins G'sicht zu fahren"! Vielleicht bekommst du dann öfter die Antworten, die dich wirklich interessieren, statt schnippischer Abfuhren. Nur ein gut gemeinter Tipp einer sozial ganz gut geerdeten Mit-Userin!
</meta-aus>



RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - wildehilde - 20.07.2012

@ Liebe Mike-Tania
Was haben diese Beiträge mit dem Thema zu tun.
Seit sonst auch so schnell beim verschieben.
Ich stehe dazu,zu dem was ich schreibe,zum geschriebenen stehen,kann man nicht
von allen behaupten,doch das steht ja wo anders,das Thema wurde ja schon einmal geteilt,
dann schiebt den Rest auch dahin,wo er hingehört,hat mit Thema nix zu tun

Ich lebe mein Gefühl,legt man mir Steine in den Weg,werde ich zur Furie