TransGender.at Forum
GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? (/showthread.php?tid=533)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Sarah-Michelle - 21.07.2012

Als frau war z.l. Gewiss ne wucht trotzdem um weiterkommen stellte sie sich gaenzlich unter dem damaligen regime in deutschland


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Shabana - 21.07.2012

Und was hat das mit ihrer tiefen Stimme zu tun?
Das taten auch viele andere. Die Hörbigers, die Wessely, Herbert von Karajan, um nur rasch einige zu nennen ... es gäbe dutzende mehr ...


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - wildehilde - 21.07.2012

(21.07.2012, 17:53)Shabana schrieb:
Zitat:Wer hat da eine etwas tiefere Stimme bemerkt....Zara Leander hatte sie auch.

Die war aber ansonsten eine 100%ige Frau. Und was für eine. Wink
Klick mal hier
Hast du unter den Rock geschaut,damals blieb so manches verborgen


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Sarah-Michelle - 21.07.2012

Mit der stimme nichts. Denn auch eine weibliche basstimme kann erotisch wirken


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Bonita - 21.07.2012

Liebe Hilde,
natürlich, wir (OP-TransIdente) brauchen nicht unbedingt jemand anderes, um
(21.07.2012, 15:52)wildehilde schrieb: @ Bonita.
Möchte,jezt etwas Sarkastich sein,Männer braucht man,um Kinder zu Zeugen,bei einer Ts Frau,ist das nicht
möglich,so sind sie sonst für nix zu gebrauchen.
In einer Beziehung,hat eine Frau viel mehr Gefühle,wozu der Sress mit einem Mann
unser OP-Ergebnis zu "prüfen", aber ein (zukünftiger) Partner oder auch eine Partnerin Wink kann uns da doch ein bisschen objektive Meinung dazu geben, sonst bleibts eben nur eine subjektive Schilderung unsereins hier... Cool


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Bonita - 21.07.2012

Zara hatte
(21.07.2012, 18:16)wildehilde schrieb: Hast du unter den Rock geschaut,damals blieb so manches verborgen
zwei Kinder: http://www.zarahleander.de/biografie.html
Zitat:... lernt aber den Schauspieler Nils Leander kennen, den sie bald darauf heiratet. Ihre beiden einzigen Kinder, Tochter Boel, geboren 1927, und Sohn Göran, geboren 1929, stammen aus dieser Ehe, die 1931 wieder geschieden wird. ...



RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - wildehilde - 21.07.2012

@Bonita.
Weis nicht ganz,was du meinst,habe auch nur zum Ausdruck gebracht,was ich meine,damit stehe ich nicht alleine
da Frauen,welche 30sig Jahre und länger verheiratet,haben auch keine bessere Meinung wie ich


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Bonita - 21.07.2012

Liebe Hilde,
ich meine, dass
(21.07.2012, 19:09)wildehilde schrieb: @Bonita.
Weis nicht ganz,was du meinst,habe auch nur zum Ausdruck gebracht,was ich meine,damit stehe ich nicht alleine
da Frauen,welche 30sig Jahre und länger verheiratet,haben auch keine bessere Meinung wie ich

wenn man als operierte TransIdente Person eventuell (!) einen Partner ODER eine Partnerin hat, kann diese/r Parter/in dann auch einen Hinweis über das OP-Ergebnis geben. Das ist nur eine Feststellung, keine Vorschrift meinerseits an Dich oder andere, einen Partner (oder eine Partnerin) dafür "haben zu müssen"... Wink


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - BigMama - 21.07.2012

(21.07.2012, 19:04)Bonita schrieb: Liebe Hilde,
natürlich, wir (OP-TransIdente) brauchen nicht unbedingt jemand anderes, um
(21.07.2012, 15:52)wildehilde schrieb: @ Bonita.
Möchte,jezt etwas Sarkastich sein,Männer braucht man,um Kinder zu Zeugen,bei einer Ts Frau,ist das nicht
möglich,so sind sie sonst für nix zu gebrauchen.
In einer Beziehung,hat eine Frau viel mehr Gefühle,wozu der Sress mit einem Mann
unser OP-Ergebnis zu "prüfen", aber ein (zukünftiger) Partner oder auch eine Partnerin Wink kann uns da doch ein bisschen objektive Meinung dazu geben, sonst bleibts eben nur eine subjektive Schilderung unsereins hier... Cool

Die "Prüfobjekte" sollten aber die Ausmaße eines Mittelfinger nicht übersteigen, nicht wahr?


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Shabana - 21.07.2012

Zitat:Die "Prüfobjekte" sollten aber die Ausmaße eines Mittelfinger nicht übersteigen, nicht wahr?


Im Durchmesser schon, in der Länge könnte dein Maß stimmen. Big Grin