TransGender.at Forum
GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? (/showthread.php?tid=533)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Bonita - 21.07.2012

Wie meinen?! Wink
(21.07.2012, 19:18)BigMama schrieb: Die "Prüfobjekte" sollten aber die Ausmaße eines Mittelfinger nicht übersteigen, nicht wahr?

Da gibts wohl ebenso Unterschiede wie bei allen anderen Bereichen im Leben auch, nicht jeder Mensch, Mann & sein Teil oder jedes OP-Ergebnis ist gleich...

Ich hatte schon Verehrer, die ich "nicht rein lassen" konnte ob deren zu großen Teiles, aber die wären auch bei einigen CIS-Mädels gescheitert Confused

Andererseits hatte ich schon welche, die mich nicht ganz ausfüllten Angel

Am liebsten sind mir die durchschnittlichen, die "passen" (mir) am Besten - und machen auch am Meisten Spaß Blush


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Angelika - 21.07.2012

(21.07.2012, 18:12)Shabana schrieb: Und was hat das mit ihrer tiefen Stimme zu tun?
Das taten auch viele andere. Die Hörbigers, die Wessely, Herbert von Karajan, um nur rasch einige zu nennen ... es gäbe dutzende mehr ...


Also Marlene Dietrich und Hedy Lamarr alias Hedwig Kiesler sind mir sympathischer. Die haben nicht mit dem damaligen Regime gepackelt.


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - wildehilde - 21.07.2012

Wist ihr was,das Gelafer,ist mir doch zu Primitiv.
Ich bleibe bei meiner Meinung und damit Pasta,
Was soll man als Antwort auf diese Komischen Posts schreiben,da gibt es keine Grundlage für eine Diskusion


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Shabana - 21.07.2012

Was ist denn daran primitiv? Über so etwas reden Frauen halt auch, wenn sie untereinander sind. Wink


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - BigMama - 22.07.2012

(21.07.2012, 20:01)wildehilde schrieb: Wist ihr was,das Gelafer,ist mir doch zu Primitiv.
Ich bleibe bei meiner Meinung und damit Pasta,
Was soll man als Antwort auf diese Komischen Posts schreiben,da gibt es keine Grundlage für eine Diskusion

Wenn ich mir (als Beispiel für höchste Qualität) K&S-Schuhe übers Internet bestelle (aus Mangel an Angebot bei Deichmann & Co), möchte ich an diesem hochpreisigen Paar nicht nur Gefallen finden, sondern auch beste Passform erhalten, deswegen erkundige ich mich nach deren Maßen - und zwar ganz genau (auf den Millimeter) - bevor ich bestelle.

Auch wenn der Vergleich hinkt, würde ich wenn ich mich für eine Muschi (ich verwende hiermit die Artikulation aus vorstehenden Beiträgen) entscheiden müsste (egal ob Kasse oder Klasse), möchte ich umso genauer wissen ob (bzw. wofür) sie dann passt. Ist das nicht legitim (obgleich intim)?

PS: Ich nannte die Länge des Mittelfingers als ein Maß mit dem Arzt/Ärztin wie Patientin schön sehr zufrieden sein müssen, denn es soll nicht weniger oft vorkommen, dass eher kürzere Finger für Tiefenvergleiche (usw.) herhalten dürfen, nicht wahr?


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Danielle - 22.07.2012

Liebe Mädels,zum besseren Verständniss meiner Weiblichkeit hier ein paar Eckdaten.Tiefe:17 cm,max.Weite 4cm,orgasmusfähig,gute Feuchtwerdung duch Sekret aus der Prostata und durch Transsudation der Haut.Pflege mit Döderlein und Hormonvaginalcreme machts gleitfähig.Aber was besagt das schon groß.Mir kommen diese Diskusionen und Tiefenvergleiche noch wie ein sehr männliches Relikt vor,damals ging es halt darum wer den Größten hat und am weitesten pissen kann*grins*
Als Frau kann ich euch sagen daß das für Frauen eher eine untergeordnete Rolle spielt.Der Höhepunkt wird eben nicht ganz tief innen ,sondern ausservaginal an den erogenen Zonen und der Klitoris empfunden.Sensible Brustwarzen sind da wichtiger als die Tiefe einer mit Penishaut,welche eben begrenzt sensibel ist,ausgekleideten Neovagina.
Für die, die es immer noch nicht wissen,Orgasmus ist kein Operationsthema, eher Kopf-Stimmungs-Hormonspiegel und vom Energielevel abhängig als von der Größe eines Penis oder Dildos.Und vorallem dem Einfühlungsvermögen der Partner.Männer glauben halt immer die größe des Zepters macht den König,Frauen wissen es besser,Transen sollten das nicht auf die Tiefe umlegen quasi als non plus ultra.So.
Mein obiges Posting wollte auch nicht die Tiefe der Stimme von Zara zur Diskusion stellen,bitte sich nicht an Beispielen einhängen und dadurch das Thema zu übergehen.
Die Frage war ob Weiblichkeit von äußeren Attributen abhängt,um wahrgenommen zu werden.Und vorallem wie weit gehe ich mit nicht ungefährlichen OP`s um dann endlich mit mir zufrieden zu sein.Kommt es überhaupt in erster Linie darauf an für unsere Mitmenschen unerkannt zu bleiben,das kann ein gut gekleideter Travestiekünstler ja auch durch seine Verwandlung,ohne desshalb Frau zu sein wie er eben nur vortäuscht, oder findet diese Frau sich in unserer Identität wieder,unbestritten ,unzweifelhaft,und irreversibel,dann werde ich immer Frau sein,egal ob mit Bulldoggengesicht oder tiefer Stimme.Ich kenne da auch eine Bundeskanzlerinn,und der wird auch niemand das Frausein absprechen.
Schönheit ist was ganz anderes,und da sind Frauen ja grunsätzlich auch immer mit sich unzufrieden und finden einen Makel an sich, den andere oft gar nicht sehen.
Und die Männer die mit einer angeglichenen Transe zusammenleben und dies nicht merken,denen könnte man genausogut eine Schimpansin geben,sie würden das wohl auch nicht merken.Die sind wohl unfähig irgendwas zu merken.
Bei mir hat sich mit der Transsexualität meine sexuelle Ausrichtung nicht geändert,tut sie meist auch nicht,und ich stand immer schon auf Frauen und ihre Welt,Da liegt meine Liebe und mein Faszinosum,ja heute bin ich erklärt lesbisch und auch eine Feministin.(noch ein Outing).Es wäre interessant von psychologischer Seite zu hören was sich hinter der Frauwerdung zum Zwecke des Männergefallens verbirgt,ich meine ob da eine vorangegangene Homoorientierung,oft auch verdrängt ,die Ursache war,sozusagen den weiblichen Gegenpart zu spielen,und bei wie vielen Transen sich die sexuelle Orientierung doch dahingehend gewandelt hat daß sie durch oder mit ihrer Frauwerdung auf Männer reflektieren,ob deren Sex dann befriedigender ist als mit einer Frau,oder ob es nur eine weitere Angleichung an die Weibchenrolle darstellt.Ich jedenfalls habe die Welt der Männer zur Gänze hinter mir gelassen,bitte nicht böse sein,andere Mütter haben auch hübsche Töchter.Rolleyes
Mein Bestreben war,mit dem Geschriebenen uns allen die eigene Akzeptanz etwas leichter zu machen,kein Wettbewerbsrennen um die Schönste im Spiegel,die Bandbreite der Erscheinungen und auch ihre Überschneidungen links und rechts der Geschlechtergrenzen aufzuzeigen,als mögliche Nischen um sich dort wiederzufinden und sich auch Identität zu spiegeln.Den selbstauferlegten Druck von der hoch gelegten Latte zu nehmen.(nicht zweideutig)Big Grin
Das macht es einfacher,was ich nicht ändern kann mit dem muß ich leben,ich habe mich selbst als Frau neu erschaffen,bin ein Retortenweib,aber ein tolles Prachtstück...und wers nicht glaubt.......Tongue


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - wildehilde - 22.07.2012

@BigMama
Eure Einstellung,na das ist Euer Wunsch.
Für mich ist die Priorität,das ich auch Optisch eine Frau bin,habe den Wunsch,das dann meine Muschi Weibliche
Gefühle hat,mache mir keine Gedanken,ob diese für einen Penis past.
Wenn ihr es nochmal hören wollt,ich will die wibliche Lust,mit einer Frau erleben.
Habe keine Scheu,deutlich zu sein,bin eben so,habe keine Lust auf einen Mann.
Um in Lesbischer Beziehung leben zu können,ist es eben,sehr wichtig,die GaOp zu machen,keine Lesbe hat Lust
auf Frau mit Penis


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Shabana - 22.07.2012

Es geht doch nicht darum, ob es Cis-Frauen mit tiefer Stimme, Geheimratsecken und Schuhgröße 43 gibt. Natürlich gibt es die. Aber dennoch zweifelt niemand an deren Geschlechtszugehörigkeit. Weil sie eben genetische Frauen sind und trotzdem als solche wahrgenommen werden.
Unser Problem ist hingegen, ob wir als ehemalige genetische Männer erkannt werden oder nicht. Und da zählt jede Kleinigkeit. Wir können uns vormachen, was wir wollen. An solchen "Kleinigkeiten", die von einigen als übertrieben, ja hysterisch abgetan werden, hängt für die meisten von uns Glück oder Verzweiflung ab. Die Wahrnehmungs-Kugel rollt immer nur in eine Richtung. Mann oder Frau. Dazwischen gibt es nix; wenigsten nicht in unserer Gesellschaft. Und es sind gerade diese "Kleinigkeiten", die die Kugel im Zweifelsfall in die eine oder andere Richtung lenken. Wink
Ich weiß, manchen ist es völlig gleichgültig, wie sie von anderen wahrgenommen werden, wenn sie sich nur innerlich als Frauen fühlen, sind sie schon zufrieden. Ich fühlte mich auch noch mit Pimmel, Bartschatten und tiefer Stimme innerlich als Frau. Dennoch hat mich damals niemand, aber wirklich niemand als solche wahrgenommen.

Shabana Smile


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Bonita - 22.07.2012

Ich wundere mich grade über "Durchschnittsgrößen" (WiPi):
http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen schrieb:Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.
Rolleyes

... hätte da auf 17 - 20 cm (Länge, Umfang 12 - 13 cm = ungef Ø 4 cm) getippt; Zumindest sind dies meine (respektive meiner Partner) Durchschnittswerte (und kenne keinen Mann mit solchen Mittelfingern)...

Größen darüber - wie schon erwähnt - machen keinen so großen Spaß, schmerzen oder sind einfach viel zu groß. Kleinere machen auch nicht so viel Spaß (vgl Orgasmusfähigkeit su), aber da drückt(e) frau eben auch mal beide Augen zu... Angel

Bezüglich der Orgasmusfähigkeit: Ich kenne sowohl einen klitoralen (logisch) als auch einen vaginalen (quasi "G"-Punkt = prostatische Drüse), beide einzeln möglich - doch fallen beide zusammen, ist es das Höchstgefühl... Blush


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Neira - 22.07.2012

Ich denke es ist wie alles im Leben immer alles Relativ, So möchte Ich weiter meinen, das möglicherweise viele Transgender auch in gewissem Masse Transphob sein könnten, Ich denke das hat etwas mit den Operationsmethoden aber auch mit dem natütlichem Hormonhaushalt zu tun welchen es gilt so weit wie möglich durch natürliche Masnahmen anzupassen, möglichkeiten den Hormonhaushalt etwas in Ordnung bringen zu können ist das sich frei machen von Lasten das sich befreien von Problemen das aufhören mit dem Kämpfen um alles nur in einem Leben aber auch dem Gefühl des Friedens der Sanftheit für sich richtig zu tun,
Wege die eigenen Hormone etwas in Ordnung meiner Meinung nach das Testosteron unter Kontrolle bringen zu können sind auch die eigene Körperwahrnehmung zu steigern dadurch das man/n diese mittels eigener Körperberührungen auch an den Brüsten Brustwarzen auch den Bauchraum sensibilisiert, letztendlich zeigten diese aber auch solche Massnahmen bie mir schon nach wenigen Wochen Wirkung aufgrund von gesamtheitlichen auch Psychischen Übungen so betrachtet Übungen welche Ich für mich gefunden habe diese in mein LEben als Teil meines Lebens natürlich zu integrieren, Ich möchte ausdrücklich aber auch nachdrücklich darauf hinweisen das es bei diesen Übungen keine Übung gibt welche Unrein Obzön gegen die Sitten oder gar zum Schaden des Körpers wäre, so das Ich zuversichtlich bin eine weite Strecke meines Weges auch so gehen zu können um mein Ziel erreichen zu können,
Es stimmt wohl das eine Retortenvagina, das Streben und der Wunsch vieler Transgender auch ist, Ich bin derartig verrückt nach Wegen zu suchen um eine Natürliche Vagina auch zu ermöglichen welche nicht aus dem Penis gebildet ist,
Möglicherweise bin Ich wirklich verrückt, möglicherweise ist auch vieles anders als sogar Ich denke, aber so Ich es schaffe alleine schon durch bewusste Bewegungen einen Orgasmus vom Beckenboden her mir in den Körper hinein aber auch im Körper bereiten zu können dann sage Ich das ist das Feeling einer Frau welches der Weiblichkeit und vielem anderen möglicherweise förderlich ist,
Ich kann mich irren doch meine Gefühle sind kein Irrtum, und Ich muss gestehen das Ich manches oder eigentlich oftmals mich in der Kommunikation mit Männern mit meiner Weiblichen Seite nicht zulasse, den ansonsten bekomme Ich bei den richtigen Männern auch wirklich noch Gefühle, möglicherweise sogar auch so manch ein Mann, und Ich bin keine/r welche Schwul ist einen Mann Schwul oder gar verwirren möchte, Es geht mir nur um meine eigene Körperlichkeit deshalb versuche Ich so wenig wie möglich derzeit nach aussen hin Weiblich mich zu zeigen, dieses zu meinem eigenem Schutz um Missverständnissen durch mein Umfeld vorzubeugen,

Ich weis nicht ob diesen Schwachsinn von mir jemand verstehen oder gar akzeptieren kann, hoffe auch niemanden vor den Kopf zu stossen aber das ist mein Weg meine Absicht aber auch mein Leben, Ich bin selbst etwas verwirrt über all dieses, sitze hier in meinem Trachtenkostüm und erkenne mich selbst wieder als Dame von altem Schlag Smile

Ich denke auch oft an eine GaOP welche sicher mir im Notfall auch mein Leben retten könnte, und doch noch gehe Ich einen anderen Weg, auch wenn Ich weis als Mann werde Ich nicht mehr lange leben, Und wenn Ich nur wieder beginne mein Verhalten meine Haltung meine Kleidung mein Aussehen etwas wieder mehr in und mit meiner Weiblichkeit zu zeigen, das mit der natürlichen Stimme natürlich auch gleich mitversuchend ohne Rücksicht auf mein Umfeld, den dann bin Ich es wieder selbst,

Keine Ahnung was Es wird aber sicher besser als ein Leben das es nicht wert gelebt zu werden dieses da ja doch nur die eigene Natur unterdrückt und Ich wieder verrückt werden würde!

Einmal wurde Ich aufgrund einer natürlichen verweiblichung meines Körpers aufgrund der natürlichen Wechseljahre mittels der Psychiatrie aus dem Verkehr gezogen und um Jahre zurückgeworfen in meiner natürlich persönlichen Entwicklung zurückgeworfen in meinem Leben durch medizinisch ungerechtfertigte zwangsmassnahmen ohne das Ich wirklich Psychisch krank gewesen wäre, diesesmal weis Ich mich abzusichern, aber auch ist die Gesllschaft heute etwas weiter als noch vor wenigen oder einigen Jahren welche hinter mir liegen,

al

NeIra

Ps.: Ich bin schon wieder einmal zu faul etwas zu unternehmen aber für die richtigen Menschen mit Unternehmergeist wäre das eine Idee um ein Studio zur Körperwahrnehmung für Männer ins Leben zu rufen um damit einen neuen Trend zu initieren welcher nicht erst wieder aus Amerika zu uns zurückkommt, das Studio schenk Ich einem Mutigen Österreichischem Menschen, welcher erkennt das dieses viele vorteile sogar für die Volksgesundheit allgemein hat,

So jemand Interesse hat ein Video der Übungen kann Ich jederzeit zusenden nachdem Ich dieses erstellt habe,

mfg

S. A.