TransGender.at Forum
GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? (/showthread.php?tid=533)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Danielle - 22.07.2012

Danke Shabana,so genau habe ich das noch nie recherchiert.Das bedeutet wenn ein Mann mit über 18 auf eine Frau mit nur8 dann würden 10 draußen bleiben.....

@ Bonita,freut mich von deiner geglückten Ehe zu hören,das zeigt das es eben auch so möglich ist für Transfrauen.Ich darf wohl annehmen daß dein Mann über Früheres an dir Bescheid weiss,oder?


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Miss Steffi - 22.07.2012

@Bonita
Zitat:Bin übrigens seit mehreren Jahren verheiratet und der Meinige lässt keine Gelegenheit aus...

Sorry für meine neugierde bist du mit einen Bio-kerl verheiratet.?
Wie hast ihn kennen gelernt..? zufall..? Inserate,sonstiges..?

@und zu den sonstigen aussagen hier mal kurz:

Thema:Transfrau,neofrau und der gleichen .. Also Transfrau vielleicht bis zur GA-OP quasi auf den weg bis zur vollendung,aber danach sehe Ich mich nun wircklich nicht als Transsfrau,.. Transfrau bedeutet sich verwandelnd nach GA-OP tue Ich das aber defenetiv nicht mehr "also Frau",ehrlich gesagt wen mich wer so nennt Transfrau oder sonstiges in der art fühle Ich mich erheblich Diskriminiert.Und Neofrau nicht viel anders klingt sehr abstufend absolut nicht tragbar.Die ganz die normale bezeichnung "Frau" ist da extrem wünschenswert.

@Danielle

Zitat:lass dir versichern 17 cm sind kein Gag.Natürliche Tiefe von 8-10 cm halte ich aber für untertrieben.

"Alles unfug"

Die natürliche Tiefe beträgt ab 8 cm bis um die 10,das versicherten mir sämtliche Gynekologen mit sammt Dr. Angel,alle anderen Tiefen bei Bio-Frauen die tiefer sind stammen durch natürliche Bougierungen u. geburten und sonstigen ähnlichen aktivitäten usw.. daran schon mal gedacht..?

Zitat:dieses Wettmessen ist typisch männlich

Sehe Ich auch so...!!

Zum thema Frau sein usw.. nun Frau ist Frau ob nun mehr haare,tiefe stimme oder sonst was,das ändert nicht wircklich was am Geschelcht,wenn uns wer als Frau abzetiert tut er/sie es es sowieso und der rest der untolleranten menschen wird es auch dan nicht tun selbst wen wir alle wie Miss Madona aussehn würden..! Also alles irgendwo abzetanz und karaktersache

Und die restlichen debaten hier wie das sich einige wohl mit mänlichen Genikalien wohl fühlen mit den aussagen "deren penis störe ihnen nicht" aber behaubten sie währen angebliche TS sehe Ich durchaus als gefahr das eines tages die gesetze wieder verschärft werden oder die Kassen sich weigern zu zahlen, würde mich auch garnicht wundern,wenn diese dan sagen warum GA-OP genähmigen oder zahlen die herschaften fühlen sich ja sowieso so wahnsinnig sauwohl wie sie sind. Frage Ich mich persönlich allerdings auch warum dan weibliche papiere und Hormontherapie die herschaften fühlen sich eh sauwoh wie sie sind.. Ich bin mir auch sicher das sowas mal irgendwann auch den herschaften der Politik und Kassen einfallen wird,bin mal gespannt was da raus kommen wird dan. Schon alleine die Tatsache das der Euro ein teuro ist wird die herschaften in diese richtung wegen dem einspaarungen lenken und einige hier zeigen ihnen sogar die richtung hierzu"schlimm".

Eine TS mit klaren ziele alles recht und gut aber dieses theater,bringt mich schon zum überlegen ob das gut ist für die künftigen TS.


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Shabana - 22.07.2012

Zitat:Danke Shabana,so genau habe ich das noch nie recherchiert.Das bedeutet wenn ein Mann mit über 18 auf eine Frau mit nur8 dann würden 10 draußen bleiben.....

Bin froh, dass Steffi meine Werte ebenfalls bestätigt hat. Und ja, natürlich bleibt einiges vom Stamm draußen. Geht ja anatomisch (von vorne) gar nicht anders, außer von hinten, da geht es noch etwas tiefer.
Die Gebärmutter klappt allerdings etwas zur Seite, wenn sie vom Penis dazu genötigt wird, so vertieft sich die Scheide noch etwas, aber das wird von fast allen Frauen als schmerzhaft erlebt und meist abgelehnt.


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - BigMama - 22.07.2012

(22.07.2012, 16:39)Bonita schrieb: Hm, leider
(22.07.2012, 15:40)Danielle schrieb: Liebe Shabana,ohne pubertäres Wettmessen,und am eingeführten Dildo abgemessen ,lass dir versichern 17 cm sind kein Gag.Natürliche Tiefe von 8-10 cm halte ich aber für untertrieben.
hab ich aber auch davon (und weniger!) schon gehört Sad

@Bonita: Wieviel weniger? Sind das jene die nicht öffentlich "Erfolge" vermelden können?


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Miss Steffi - 22.07.2012

Aja übrigens Ich hatte nach meiner GA-OP mit Freundinen alles Bio-Frauen die auch Mütter sind verschiedene unterhaltungen geführt bezüglich Bougierungen usw.. deren Antwort war einheitlich eindeutig Ich zitiere:

Zitat:Es ist völlig egal wie tief die Vagina ist,da zum ersten sich ein penis eines partners soweiso an die tiefe der Vagina anpassen muss er kann ohnehin nicht tiefer,auserdem egal wie lange auch immer dessen penis sein sollte das grauenafte ding wird sowieso durch natürliche hindernisse wie Skeletknochen der Frau usw. an seiner länge automatisch minimiert,es ist also ganz egal wie tief die Vagina ist es spielt im realen natürlichen sex keine rolle,die tiefe der Vagina ist also natürlich gesehn gar kein thema höchstens eine anschauungssache mehr nicht,noch dazu sie sowieso dehnbar ist.

wer also eine tiefere Vagina will einafch mehr sex haben,so einfach können lösungen sein..Tongue


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Bonita - 22.07.2012

Aaalso...
Kennenlernen meines Mannes war wohl "Zufall" - war Kunde in meinem damaligen Geschäft; Er ist ein "CIS"-Mann und natürlich weiß er es (schließlich war ich nicht in Thailand ;-) )!
Smile

Dass eine med. Gyn-Untersuchung (ca 13-14 cm Tiefe) nichts mit einer Penetrierung (bis zu 18-19 cm) zu tun hat, ist wohl logisch und diese Differenz ist begründet mit der Dehnbarkeit (ich orte dies zwischen prostatischer Drüse und Darmwand)...
Rolleyes

Somit passt bei OP-TI wie mir - und wie auch bei CIS-Frauen - längeres als vorher erwähnt nicht gänzlich hinein - ebenso ist es bei der Dicke: je Dicker, desto weniger tief kann logischer Weise eingedrungen werden. Solche Binsenweisenheiten nicht vorsorglich anzuführen sei mir bitte verziehen...
Dodgy

Und ja, da gibt es einige, die wortwörtlich Pech mit dem Ergebnis hatten - woran das nun auch immer liegen mochte; Da wirds dann - so man eine heterosexuelle Beziehung haben will - weitere OPs geben müssen...

Ps: ich schreibe hier im Forum über mich als OP-TransIdente damit kein Mißverständnis aufkommt (in meinem Profil steht nämlich "weiblich"), im Alltag mache ich das freilich NICHT - genauso, wie ich da NICHT über die Tiefen von CIS- und NEO-Vaginas spreche Wink


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Angelika - 22.07.2012

(22.07.2012, 14:30)Bonita schrieb: Naja, alle die mich (noch von früheren Zusammentreffen - grade Du, Angie!) kennen wissen, dass ich alles andere als "Mann" bzw "männlich" bin; Über meine Vagina so bescheid zu wissen macht mich sicherlich nicht zu dem; Was mich (hier) antreibt, darüber zu reden ist wohl oft Mißverständliches oder womöglich Fantastereien - meine Angaben stellen somit nur ein Abbild einer (durchschnittlichen) OP-TI-Hete dar. Selbstverständlich gibts auch andere Ergebnisse - ob nun fernöstliche luxuiösere oder abendländische magerere. Eventuell auch als Hinweis für jene, die noch nicht operiert sind.

Bonita, Du warst hier jetzt auch gar nicht gemeint.

Ich kritisiere nur das immerwiederkehrende Thema Scheidentiefe.

Wie oft musste ichs chon lesen, dass man mindestens 15, manchmal auch 18 oder noch mehr Zentimeter haben muss, weil andernfalls ist das Ergebnis der GA-OP Pfusch.

Abgesehen einmal davon, dass es gewisse Grenzen auf Grund er Darmschlingen im Bauchraum gibt, misst die Vagina einer Cis-Frau normalerweise zwischen 10 und 12 cm. Und diese Tiefe kriegt man mit der PI-Methode allemal hin.

Woher also kommt dieser unselige Tiefenwettbewerb, wenn nicht von den Schwanzlängenvergleichen.

Für den Orgasmus einer Frau ist es vollkommen unerheblich ob ein Mann tief oder weniger tief eindringen kann. Es spielt keine Rolle ob der den ganzen Penis vesenken kann oder nur einen Teil davon. Deshalb ist es Cis-Frauen auch egal wie tief ihre Vagina nun tatsächlich ist. Nur bei den trans-Frauen ist das imemr wieder Thema. Und das verstehe ich nicht.

Wie gesagt Bonita, Du warst nicht gemeint, und der Mittelfinger ist allemal ausreichend, weil der ist ja auch keine 15 oder 18 cm lang.

(22.07.2012, 14:44)Bonita schrieb: [gekürzt]
Bin übrigens seit mehreren Jahren verheiratet .....

Das wusste ich gar nicht. Aber ich gratuliere nachträglich trotzdem und nicht weniger herzlich.

Heart

(22.07.2012, 17:44)Miss Steffi schrieb: Und die restlichen debaten hier wie das sich einige wohl mit mänlichen Genikalien wohl fühlen mit den aussagen "deren penis störe ihnen nicht" aber behaubten sie währen angebliche TS sehe Ich durchaus als gefahr das eines tages die gesetze wieder verschärft werden oder die Kassen sich weigern zu zahlen, würde mich auch garnicht wundern,wenn diese dan sagen warum GA-OP genähmigen oder zahlen die herschaften fühlen sich ja sowieso so wahnsinnig sauwohl wie sie sind. Frage Ich mich persönlich allerdings auch warum dan weibliche papiere und Hormontherapie die herschaften fühlen sich eh sauwoh wie sie sind.. Ich bin mir auch sicher das sowas mal irgendwann auch den herschaften der Politik und Kassen einfallen wird,bin mal gespannt was da raus kommen wird dan. Schon alleine die Tatsache das der Euro ein teuro ist wird die herschaften in diese richtung wegen dem einspaarungen lenken und einige hier zeigen ihnen sogar die richtung hierzu"schlimm".

Eine TS mit klaren ziele alles recht und gut aber dieses theater,bringt mich schon zum überlegen ob das gut ist für die künftigen TS.

Nun, wenn ich das mit den Einsparungen udn Verschärfugnen anspreche, wird über mich hergefallen.

Aber es könnte schon sehr bald soweit sein.

Wir haben spätestens im Herbst nächtsten Jahres Nationalratswahlen. Und wenn es danach zu einer blau/schwarzen Regierung kommt, könnte es sehr schnell passieren, dass die Sache extrem verschärft und verteuert wird.

Die erste Reaktion des BMI auf die Aufhebung des OP-Zwanges durch den VwGH im Jahr 2009 waren Überlegungen die Sache auszuhebeln oder so extrem zu verteuern, dass sich das kaum noch wer leisten kann. Der erste Entwurf zu einer Gesetzesänderung sah so aus, dass VÄ und PÄ extrem erschwert und verteuert würden wären.

Es ist Frauenministerin Gabi Heinisch-Hosek und der SPÖ zu verdanken, dass es nicht dazu gekommen ist. Und sie, sowie ihr Büro blockieren seit damals alle Versuche die Sache extrem zu erschweren. Alleine im Namensrecht gibt es nicht die geringste Bewegung der ÖVP hin zu einer Liberalisierung.

Und die Strache-FPÖ? Denen sind TS vollkommen egal. Die haben nichts übrig für Randgruppen. Transfrauen eignen sich doch weder als Soldaten, noch dazu Soldaten zu gebären. Auf die würde ich mich daher auch nicht verlassen.

Denkt mal darüber nach. Und vor Allem erinnert Euch daran wenn ihr in einer Wahlzelle steht.

So und jetzt kann die vereinigte Meute der SozialdemokratenfresserInnen wieder über mich herfallen.


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Neira - 22.07.2012

@ Angelika

Ich liebe Dich


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Sarah-Michelle - 22.07.2012

Also ob bei der F jemals das Thema TS wirklich in deren Programm war wage ich zu bezweifeln, aber auch nicht unbedingt zur Gänze auszuschliessen. Dazu sei aber gesagt, dass bislang von den politischen Vertretern in Österreich lediglich die SPÖ, Grüne und das LIF hierzu eindeutig Position bezogen haben. Daraus könnte man resultieren, dass vermutlich bei einer Partei, die sich freiheitlich nennt, dieses Thema auch wirklich in deren Programm haben könnte.


RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - Bonita - 23.07.2012

Ich werde dazu
(22.07.2012, 21:54)Angelika schrieb: Ich kritisiere nur das immerwiederkehrende Thema Scheidentiefe.
allerdings auch immer offen und ehrlich meine Erfahrung bringen, schließlich bin ich auch eine "Frau mit (OP-) Vergangenheit" und zähl mich somit zur TG-Community, auch wenn ich schon etliche Jahre nicht mehr zu TG-Treffen komme... Angel

Zitat:Wie oft musste ichs chon lesen, dass man mindestens 15, manchmal auch 18 oder noch mehr Zentimeter haben muss, weil andernfalls ist das Ergebnis der GA-OP Pfusch.

Abgesehen einmal davon, dass es gewisse Grenzen auf Grund er Darmschlingen im Bauchraum gibt, misst die Vagina einer Cis-Frau normalerweise zwischen 10 und 12 cm. Und diese Tiefe kriegt man mit der PI-Methode allemal hin.
Das ist natürlich ein unsinniges Mißverständnis, welches wir schon aufgeklärt haben - bei den höheren Angaben gehts darum, ob ein (durchschnittlicher) Penis in unserer (NEO-) Scheide platz finden kann (so alles gut gegangen ist); Denn dass man bei einer Gyn-Untersuchung die nicht (durch Penetrierung) gedehnten Werte genannt bekommt, versteht sich ja von selbst Wink

Zitat:Woher also kommt dieser unselige Tiefenwettbewerb, wenn nicht von den Schwanzlängenvergleichen.
Ich frage mich aber auch, warum dies (von manchen) immer mit "männlichem Wettbewerb" gleichgesetzt wird?!
Rolleyes
Ich seh das nämlich nicht so eng - nur weil ich über etwas berichte, was für andere interessant ist bzw sein könnte, macht mich das nicht zur "männlichen Vergleicherin" - hier im Thread gehts um (weibliche) OP-Ergebnisse und nicht um einen (männlichen) Wettbewerb... Wink

Zitat:Für den Orgasmus einer Frau ist es vollkommen unerheblich ob ein Mann tief oder weniger tief eindringen kann. Es spielt keine Rolle ob der den ganzen Penis vesenken kann oder nur einen Teil davon. Deshalb ist es Cis-Frauen auch egal wie tief ihre Vagina nun tatsächlich ist. Nur bei den trans-Frauen ist das imemr wieder Thema. Und das verstehe ich nicht.
Nein, einer CIS-Frau ist es auch nicht egal, WENN ihr Partner einen zu großen Penis hat, denn entweder tut ihr das auch nur weh oder sie hat daraus einen höheren Lustgewinn.

Genau darüber hab ich aber hier berichtet; Denn mir ist es eben schon passiert, dass ich Partner hatte (damals, als ich die Ausprobierphase hatte ;-) ), die eben entweder klein, durchschnittlich oder extrem gebaut waren;

Mit ersteren ist (bei mir!) "nur" ein klitoraler Orgasmus möglich, sonst eben auch ein vaginaler; Dass das (bei mir, eventuell auch bei anderen OP-Frauen) möglich ist, ist nun mal so, sonst würde ich darüber nicht berichten; Dazu braucht es aber auch eine gewisse "Ausstattung" auf der Partnerseite - die aber ab einer gewissen Größe (mir) nur noch Schmerzen bereitet - also gar keinen Lustgewinn beschert; Und davon weiß ich auch von CIS-Frauen; Und ja, es gibt (selten) welche, die so extrem gebaut waren/sind, wo auch eine Durchschnitts-CIS kapituliert hätte - was ich ua auch von solchen bestätigt bekam...

Zitat:Wie gesagt Bonita, Du warst nicht gemeint, und der Mittelfinger ist allemal ausreichend, weil der ist ja auch keine 15 oder 18 cm lang.
Mir reicht bei meinem Partner ein Penis in "Mittelfinger"-Größe nicht aus. Ist so, und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen oder verstecken - auch wenn es OP-Frauen gibt, die damit erfüllt leben können - was ich diesen aber ebenso zugestehe (wie ich mir ein Zugeständnis erwarte)... Smile

Zitat:Das wusste ich gar nicht. Aber ich gratuliere nachträglich trotzdem und nicht weniger herzlich.
Heart
Ich danke Dir sehr Smile