TransGender.at Forum
Seit langem wieder mal draußen - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Seit langem wieder mal draußen (/showthread.php?tid=5403)



Seit langem wieder mal draußen - lilly.fae - 09.06.2020

Nach einigen schlechten Erfahrungen beim "nach draußen gehen" habe ich heute einen großen Schritt gemacht. Ich bin an den See zum Spazierengehen.
Ich weiß nicht ob es an meinen neuen Sneakers lag oder an der Kraft die ich aus dem Forum schöpfe.
Natürlich bei diesem Sauwetter in der hoffnung auf nicht allzuviele Spaziergänger zu treffen. Am See angekommen, es Regnete leicht zog ich mich im Auto um und machte mich zurecht. Ein wunderbares Gefühl den kühlen feuchten Wind durch die Strumpfhose zu spüren. Ich war sogar in der Stimmung ein paar Selfies zu machen.(sind in der Gallerie) Leider bin ich kein "selfie" Genie. Gerne hätte ich jemand zum Plaudern gehabt. Oder jemanden zum Fotografieren. Ich bin um den ganzen See gegangen und sogar auf ein paar Leute getrofffen. Diese haben mich nicht beachtet, oder wollten mich nicht beachten. Ich hätte mich schon sicherer gefühlt wenn eine Gleichgesinnte an meiner Seite gewesen wäre.
Geht es euch auch so ?


RE: Seit langem wieder mal draußen - Gerhard1510 - 12.06.2020

Ja, das kenne ich. Einerseits habe ich keine Probleme damit, mich so zu geben, wie ich bin, andererseits finde ich es schade, dass die meisten Leute (fast) immer durch die Gegend laufen, als ob Montag Vormittag wäre... Dann wünsche ich mir, es würden mehr Leute so herumlaufen wie ich, und ich wäre nicht ganz so exponiert, und würde mich auch nicht so einsam fühlen.


RE: Seit langem wieder mal draußen - Mike-Tanja - 13.06.2020

(09.06.2020, 15:12)lilly.fae schrieb: Nach einigen schlechten Erfahrungen beim "nach draußen gehen" habe ich heute einen großen Schritt gemacht. Ich bin an den See zum Spazierengehen.
Ich weiß nicht ob es an meinen neuen Sneakers lag oder an der Kraft die ich aus dem Forum schöpfe.
Natürlich bei diesem Sauwetter in der hoffnung auf nicht allzuviele Spaziergänger zu treffen. Am See angekommen, es Regnete leicht zog ich mich im Auto um und machte mich zurecht. Ein wunderbares Gefühl den kühlen feuchten Wind durch die Strumpfhose zu spüren. Ich war sogar in der Stimmung ein paar Selfies zu machen.(sind in der Gallerie) Leider bin ich kein "selfie" Genie. [Rest gekürzt]
Es freut mich immer, wenn jemand erfolgreich einen Schritt nach draußen wagt.

Selfie-Genie bin ich auch keines. Aber am letzten Sonntag war ich auch draußen, ziemlich unglamourös, einfach zum Spazierengehen und Kaffeetrinken in Baden, mit flachen Schuhen in einem relativ langen Kleid.

Beim Kaffee ist mir dieses Selfie gelungen: [Bild: dispo-7.jpg]

Ich poste es einfach, damit man sieht, wie ich derzeit im wirklichen Leben ausschaue.