TransGender.at Forum
Nadelepilation in OÖ - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Nadelepilation in OÖ (/showthread.php?tid=5432)

Seiten: 1 2


Nadelepilation in OÖ - shelly - 04.07.2020

Ein nettes Hallo an Alle,

ich wollte mal allgemein fragen, ob sich jemand bei City Cosmetics am Bahnhofplatz in Wels schon mal Nadelepilieren hat lassen. Falls ja, würden mich die Erfahrungen interessieren?

Bin auf der Suche nach eine professionellen Nadelepilation.

Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße
Shelly Angel


RE: Nadelepilation in OÖ - temp - 06.07.2020

Hey Shelly, leider nicht. Bin zwar auch aus Wels, aber hab nie nadelepi gemacht, mir rei ht die laser Behandlungen und die paar hellen Haare rasier ich manuell.


RE: Nadelepilation in OÖ - shelly - 06.07.2020

hast du dich in wels bei city cosmetics lasern lassen?

lg


RE: Nadelepilation in OÖ - temp - 06.07.2020

Nein, bei einem Hautarzt am Ring, Dr. Waldl


RE: Nadelepilation in OÖ - Eva29 - 08.07.2020

Hallöchen, ich war grade erst zum Erstgepräch dort und hab am Samstag auch meinen ersten Termin. Es wurde auch gleich ein Testareal mit dem Laser und ein paar Haare mit der Nadel entfernt, um mir ein Gefühl dafür zu geben. Leider waren meine bisherigen Laserbehandlungen erfolglos. Es sind wirklich alle sehr nett da. ABER der Spaß wird extrem teuer. Bei mir wurden ca. 100 Stunden Behandlung geschätzt ... eine Stunde kostet 139€ Sad


RE: Nadelepilation in OÖ - mrs.moustache - 08.07.2020

139€ ist ein stolzer preis, da würde ich mich noch weiter umsehen. 
Ich zahle regulär 80€ pro std nadelepi, kriege aber einen preisnachlass von bis zu 50%, heißt ich zahle teilweise nur 40€ pro stunde. 
Bin zwar in wien zuhause aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass in OÖ alle soviel verlangen, notfalls würde sich wohl sogar die zug/autofahrt nach wien rentieren.


RE: Nadelepilation in OÖ - Eva29 - 08.07.2020

Hab schon gehört dass es in Wien viel günstiger wäre. Leider habe ich in unserer Gegend noch nichts anderes gefunden ... vielleicht kann ich noch ein wenig handeln


RE: Nadelepilation in OÖ - shelly - 09.07.2020

hallo eva. Hast du bei der Probe Nadelepilation nach der Einführung der Sonde in Follikel gespürt wie das Haar nachher "gezupft" wurde? Hattest du Schwellungen / Krustenbildung nachher?


RE: Nadelepilation in OÖ - shelly - 09.07.2020

(08.07.2020, 18:37)mrs.moustache schrieb: 139€ ist ein stolzer preis, da würde ich mich noch weiter umsehen. 
Ich zahle regulär 80€ pro std nadelepi, kriege aber einen preisnachlass von bis zu 50%, heißt ich zahle teilweise nur 40€ pro stunde. 
Bin zwar in wien zuhause aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass in OÖ alle soviel verlangen, notfalls würde sich wohl sogar die zug/autofahrt nach wien rentieren.

bei wem bist du in behandlung?


RE: Nadelepilation in OÖ - Eva29 - 09.07.2020

(09.07.2020, 08:24)shelly schrieb: hallo eva. Hast du bei der Probe Nadelepilation nach der Einführung der Sonde in Follikel gespürt wie das Haar nachher "gezupft" wurde? Hattest du Schwellungen / Krustenbildung nachher?

Hab das zupfen nicht gespürt, Schwellung oder so hatte ich auch nicht. Aber es war nur ein Test und daher nur ein paar Haare. Nach dem Wochenende weiß ich mehr. Smile