TransGender.at Forum
Katzenmutti ist zurück - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Katzenmutti ist zurück (/showthread.php?tid=5524)



Katzenmutti ist zurück - Lydia Faustus - 13.01.2021

Hallo.

Ich bin die Katze, die leider ihr E-Mail-Passwort ihres letzten Accounts verbasselt hat.

Menschen wie wir fangen aber öfters Mal neu an.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier mit diesem Account weiter machen dürfte. Selbst verdiente
Strafpunkte übernehme ich mit Würde und personenbezogene Daten leite ich selbstverständlich bei Bedarf an den Support weiter.

Mit Grüßen in Philadelphia 
Eure Katzenmutti


RE: Katzenmutti ist zurück - Vaginamaste - 13.01.2021

Welcome back!

(Von einer, die sich hier nach der Löschung ihres alten Accounts und längerer Abstinenz doch noch einmal dazu entschlossen hat, einen neuen zu erstellen und die Vergangenheit großteils Vergangenheit sein lässt.)


RE: Katzenmutti ist zurück - Bonita - 13.01.2021

(13.01.2021, 09:10)Vaginamaste schrieb: Welcome back!

Dito!

Und, Du hast eine PN Wink2


RE: Katzenmutti ist zurück - Lydia Faustus - 13.01.2021

Danke, Bonia.

Ich möchte den neuen Account nutzen. Der Alte müffelt nach Miezen AA.


RE: Katzenmutti ist zurück - Lydia Faustus - 13.01.2021

Ich werde hier in Zukunft die Spracherkennung von Google nutzen

Fehlende Interpunktion bitte ich zu entschuldigen