TransGender.at Forum
Die Meinung der Rechten... - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Rechtliches und Transpolitisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die Meinung der Rechten... (/showthread.php?tid=5626)



Die Meinung der Rechten... - lari - 06.07.2021

[b]In Los Angeles kam es aus einem recht ungewöhnlichen Grund zu Straßenkrawallen. Eine sogenannte „Trans-Frau“, also ein Mann, der behauptet, sich wie eine Frau zu fühlen, entblößte sich in der Frauen-Umkleide des „Wi Spa“, eines Wellness-Centers in einem koreanisch dominierten Stadtteil von Los Angeles. Eine anwesende Dame, die sich dadurch belästigt fühlte, machte ihrem Unmut in einem Video Luft. [/b]
Beitrag aus der FPÖ-nahen Zeitung Wochenblick.
Da haben wir noch viel an Aufkärungsarbeit zu leisten. Bei denen, die das verbreiten,  wirds nichts mehr helfen...