TransGender.at Forum
Suche möglicherweise nach bestimmter Person - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktsuche [Keine über 18 Themen, dafür gibt es andere Foren!] (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Suche möglicherweise nach bestimmter Person (/showthread.php?tid=5673)



Suche möglicherweise nach bestimmter Person - neulandforscher - 19.10.2021

Ich will es kurz halten, aber ich suche die großgewachsene Traumfrau, die am vergangenen Sonntag in der Früh an der U6-Haltestelle Handelskai ausgestiegen ist, und dort auf ihr Rad umgestiegen und damit verschwunden ist...

Sie war einigermaßen sicher trans, was weder heißt, dass sie hier mitliest, noch dass da sonst wer Hinweise hätte. Aber es schließt es eben auch nicht aus...


RE: Suche möglicherweise nach bestimmter Person - forumadmin - 19.10.2021

Hallo neulandforscher!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!