TransGender.at Forum
Calling Wien ... - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Calling Wien ... (/showthread.php?tid=5716)



Calling Wien ... - thisisme600 - 24.04.2022

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Rebecca und bin neu hier, und eigentlich auch neu zu Foren im Allgemeinen. :blush: 

Ich bin Österreicherin lebe aber seit 12 Jahren in Luxemburg und komme im Mai auf Besuch nach Wien (22.-26.5.). Ich bin 52, bin verheiratet und habe Familie bei welcher ich mich vor 1,5 Jahren geautet habe. Seit Mai 2021 bin ich auf HRT, lebe aber noch großteils als mein altes ich, da ich mich in der Arbeit noch nicht geautet habe. Ich sage immer in einem Jahr und meine Psychologin gibt mir 6 Monate. Dass war auch schon letztes Jahr so - also ich gebe nicht Volldampf in meiner Transition, aber aufhören kommt irgendwie auch nicht in Frage. Ich bin hier in Luxemburg auch schon öfter als Rebecca in der Stadt unterwegs gewesen, muss aber zugeben, dass ich noch relative leicht als Mann erkannt werde.

Mein Aufenthalt in Wien ist beruflicher Natur. Ich soll, muss, will die Zeit aber auch als mein wahres ich verbringen, ins Cafe gehen, shoppen, vielleicht meine erste Pediküre? Wer weiß. :D  Ich denke Rebecca wird abends oder vielleicht Dienstag Nachmittag oder Mittwochs unterwegs sein. Leider muss ich dann am 26. schon wieder los. In dieser Woche ist leider kein TransX Treffen sonst wäre ich dort vorbei gekommen. Ich würde gerne andere aus der TG Community kennenlernen um sich ein wenig bei Cafe oder so austauschen. Ich werde im 6. Bezirk wohnen, wenn dies ein Treffen einfacher machen würde. Wenn jemand Lust und Zeit hätte würde mich dies sehr freuen. Ich nehme auch gerne Empfehlungen zum shoppen, usw, entgegen. Ich werde mich hauptsächlich für Schuhe und andere Accessories umsehen.

Bitte antwortet hier oder sendet mir einfach eine PN. 

Ciao,
Rebecca