TransGender.at Forum
Bald werde ich es erleben können - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bald werde ich es erleben können (/showthread.php?tid=580)



Bald werde ich es erleben können - swissdwt - 15.05.2012

Da ich mich magisch angezogen fühle von eleganten und langen Abendkleidern, war es schon lange mein Traum, einmal in einem Braut- und Abendmode Geschäft Kleider anzuprobieren und mir dann auch eines dieser edlen Gewänder zu erstehen.
Nun habe ich endlich den Schritt gewagt und bei einem Geschäft per e-Mail angefragt, ob ich, als Mann, eine etwas diskretere Atmosphäre haben könnte um mir ein Kleid auszusuchen.
Ich habe nun einen Abendtermin erhalten und darf mich durch die verschiedenen Kollektionen durchprobieren.
Ich bin jetzt schon ganz nervös, aber mich freut es ungemein.


RE: Bald werde ich es erleben können - jasminchen - 15.05.2012

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg!


RE: Bald werde ich es erleben können - Eva_Tg - 16.05.2012

Erinnert mich an einen meiner Kindheitsträume, eine Nacht im Kaufhaus. Einfach mal ungestört alles anprobieren, was mir gefällt.
*Seufz* Ich muß auch unbedingt mal wieder shoppen gehen.

In dem Sinne: Have Fun!
[Bild: gothapril12-14.jpg]

Und eine Rückmeldung wie es war, wäre auch super.


RE: Bald werde ich es erleben können - swissdwt - 16.05.2012

Ich werde bestimmt berichten, wie es war. Ich freu mich darauf jetzt schon wie ein kleines Kind.
Ich hoffe ich kann dann auch Bilder präsentieren.


RE: Bald werde ich es erleben können - Julia Moniquè Chantal - 17.05.2012

JAWOLL!! Viel Spass!


RE: Bald werde ich es erleben können - swissdwt - 10.06.2012

Am Donnerstag habe ich einen Termin vereinbart. Ich hoffe die Beraterin wird mir nicht all zu skeptisch begegnen. Ich werde bestimmt ganz nervös und aufgeregt sein, und hoffe, dass alles gut kommt.


RE: Bald werde ich es erleben können - Santiano - 10.06.2012

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anprobieren und genieße es Smile


RE: Bald werde ich es erleben können - swissdwt - 01.08.2012

Also, ich war nun dort und habe viele verschiedene und wunderbare Kleider anprobieren dürfen. Es waren sehr lange Abenkleider mit Schleppe aber auch bodenlange Abendkleider und Cocktailkleider mit dabei. Und zum krönenden Abschluss durfte ich sogar ein wundervolles Brautkleid anprobieren. Hab mich gefühlt wie eine Prinzessin.
Da ich ja zum ersten Mal überhaupt mich so vor kemandem gezeigt habe, musste ich all meinen Mut zusammen nehmen. Meine grösste Sorge war, die Reaktion der Beraterin. Aber die war abolut entspannt und offen. Sie hat mir die Nervosität nehmen können und ich habe die Zeit dort einfach nur geniessen können.
Nun habe ich mir sogar ein schwarzes Satin-Cockteilkleid bestellt und warte gespannt auf dessen Lieferung.


RE: Bald werde ich es erleben können - loewe33 - 04.08.2012

das freut mich sehr für dich ich bin in in eine Gruppe drin wo Satin oder seide der Namen trägt und ein paar Mitglieder haben Hochzeitskleider , aber auch Abendkleider . Ich werde dir eine Link geben für Abendkleidung für Damen

wünsche viel spass und hier sind es


http://www.breuninger.com/damen/kleider/abendkleider/damen_kleider_abendkleider/category.cmd?adword=google_generisch/Fashion_Kleider/Fashion_Kleider_Abendkleider/+abendkleid%20dame