TransGender.at Forum
Partnerschaft imAlter - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktsuche [Keine über 18 Themen, dafür gibt es andere Foren!] (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Partnerschaft imAlter (/showthread.php?tid=636)

Seiten: 1 2 3


Partnerschaft imAlter - wildehilde - 12.06.2012

Na,das ganze Forum,von Jugent strozt so ist es für Ältere Damen
sicher schwer Partnerinnen zu finden.
Ich probiere es mal,wie und Was,im Profil zu sehen.
Bin in der Süd-stmk,suche liebe Freundin,welche mir Tanzschritte
zeigt und ab und zu,zum Buschenschank Zuser in Oberfahrenbach
geht,ist jeden Sonntag Seniorendisko mit Leivmusik.
Na welche Frau in meinem Alter,oder älter hätte Lust.
Kann ja sein,das mit der Zeit mehr daraus wird.
Heart Hilde Heart


RE: Partnerschaft imAlter - Yuna - 13.06.2012

(12.06.2012, 21:11)wildehilde schrieb: Na,das ganze Forum,von Jugent strozt
Da muss ich allerdings wiedersprechen. Ich bin 20 und in meinem Alter lässt sich auch kaum jemand hier finden. NIcht dass ich ein Problem damit hätte, aber wollte es nur erwähnen.Kommt drauf an wie alt du bist, ich denke mal der Großteil hier ist zwischen 30 und 50 herum.

Soviele "junge" Menschen gibt es hier im Forum also nicht gg

Wünsch dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche Smile


RE: Partnerschaft imAlter - wildehilde - 13.06.2012

Yuna.
Wollte nicht alles vom Profil nochmals Schreiben,
werde im Juli 62zig


RE: Partnerschaft imAlter - Sarah-Michelle - 14.06.2012

Liebe sollte und ist auch altersunabhängig. Wichtig ist, dass man selbst nicht zu sehr drängt, sondern die Liebe einfach auf sich zukommen lässt.


RE: Partnerschaft imAlter - wildehilde - 15.06.2012

Sahra-Michell.
Bin zur Zeit,auch nicht nach Liebe aus,die muß von selber kommen.
Möchte eher,Wg,Partnerschaft um Dinge gemeinsam zu unternehmen
Da ich in der Süd-Stmk,glaube meine Chanchen in diesem Forum schlecht,
lebe ich doch in der Pampa.
Doch die Hoffnung stierbt zuletzt.
Kann ja sein.eine Naturverbundene Frau,auch Tg ein Leben auf dem Lande mit Selbstversorgung findet toll.
Würde auch Männer in der Wg nicht ausschliesen,doch nur Wg,mehr ist mit Männer nicht drinn,


RE: Partnerschaft imAlter - Ulli - 18.06.2012

Habe mein Schatzi per Zufall vor knapp 3 Jahren kennen gelernt (ist aus Maastricht, Holland) - somit eine Fernbeziehung. Aber es ist trotzdem toll, wenn beide damit leben können. Jeden Monat ich einmal in Maastricht, dann ist sie wieder hier bei mir in Wien. Es hat aber auch Vorteile: Man lernt so auch das jeweilige Land und deren Leute besser kennen. Ich habe z.B. Dinge in Holland erlebt, welche ich vorher gar nicht kannte. Umgekehrt war ich mit Estelle ein par Tage im Salzkammergut. Das ergänzt sich gut.

Zurück zum Thema: Ich bin 51 und kann nur sagen: Alter ist kein Verdienst, sondern ein Zustand. Ein Tip: Einfach auf sich zu kommen lassen!


RE: Partnerschaft imAlter - Sarah-Michelle - 18.06.2012

Also Liebe oder so sollte weder Alter noch Altersdifferenz kennen.


RE: Partnerschaft imAlter - Flo - 19.06.2012

also auf´s alter kommt es hier meiner meinung nach nicht an, wichtig ist die sympatie, das vertrauen und verständnis.........dann steht einer liebe meiner meinung nach nichts im wege....


RE: Partnerschaft imAlter - Sarah-Michelle - 19.06.2012

Genau Flo du sagst es und dies sollte auch noch in jenem Köfpfen die Furcht davor haben hinein.


RE: Partnerschaft imAlter - Ulli - 22.06.2012

Jaja, die neuen "Seilschaften". Zum Thema: Liebe kennt keine Grenzen und auch keine Altersunterschiede, wenn sie denn ehrlich gemeint ist. Fies ist hingegen, wenn man einen EX-Partner hinters Licht führt und sie/ihn im eigenen Interesse ausnutzt und nur auf den eigenen Vorteil aus ist, unter dem Vorwand etwas Gutes tun zu wollen!