TransGender.at Forum
Trans Austria Transgenderbeautragte - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Rechtliches und Transpolitisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trans Austria Transgenderbeautragte (/showthread.php?tid=651)



Trans Austria Transgenderbeautragte - Trans-Austria - 18.06.2012

Liebe transidente Community!

Der Verein Trans Austria - Österreichische Gesellschaft für Transidentität darf mit grosser Freude mitteilen, dass mit Einverständnis der politischen Organisationen die bisherige SP-TG-Beauftragte, Frau BR Ing. Angelika Frasl, nun auch als Transgenderbeauftragte offiziell für Trans Austria aufreten darf, um Betroffenen hilfreich sein zu dürfen und können.

Als Obmann des Vereins freue ich mich sehr darüber, daß es gelungen ist, hier als erster Transgenderverein in Kooperation mit offiziellen Stellen eine "eigene" offizielle Beauftragte in den Reihen des Vereins zu haben.

Frau BR Ing. Frasl wird weiterhin für rechtliche Belange sowie auch Amtswege, etc. den Betroffenen zur Verfügung stehen.

Für direkte Kontaktaufnahme mit ihr ersuchen wir mit ihr unter

office@trans-austria.org bzw. angelika.frasl@trans-austria.org

in Kontakt zu treten.

Mit herzlichem Gruß aus dem Westen Österreichs

Markus Gadenz, Obmann Trans Austria


RE: Trans Austria Transgenderbeautragte - Hanna Maria - 18.06.2012

Gratulation! Freue mich für sie/mit euch, weil ich Angelika als super engagierten Menschen kennen gelernt habe. Sage ich als eine, die nicht SP-nahe ist.

Viel Erfolg wünscht
Hanna Maria


RE: Trans Austria Transgenderbeautragte - Sarah-Michelle - 18.06.2012

Liebe Hanna Maria

Herzlichen Dank im Namen von Trans Austria für die Glückwünsche.

Sarah-Michelle Fuchs
Geschäftsführerin Trans Austria
Psychotherapeutin


RE: Trans Austria Transgenderbeautragte - Eva_Tg - 19.06.2012

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch aus Deutschland.


RE: Trans Austria Transgenderbeautragte - Sarah-Michelle - 19.06.2012

Im Namen des Vereines vielen Dank Eva tg


RE: Trans Austria Transgenderbeautragte - Sarah-Michelle - 25.07.2012

Nach einem guten Monat ist es mal Zeit Danke zu sagen für Dein Engagement als Beauftragte von Trans Austria