TransGender.at Forum
schau ma mal - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: schau ma mal (/showthread.php?tid=676)



schau ma mal - xela - 24.06.2012

Hallo. Ich nenne mich xela weil Alex schon vergeben war.

Die Alex, wenns recht ist. Bis lang kenne ich nur den Chat und da geht es recht lustig zu.

Ich wohne südlich von Wien und mehr will ich im Moment auch nicht erzählen. Jetzt werd ich mal in den Foren stöbern. Aber erst nach dem Fußballspiel.

Big Grin


RE: schau ma mal - Sarah-Michelle - 24.06.2012

Herzlich willkommen auf TG.at in Namen von Trans Austria (http://www.trans-austria.org)


RE: schau ma mal - jasminchen - 24.06.2012

Heart lich WILLKOMMEN bei uns!

Was findet ihr nur an Fußball!
Ich habe das auch früher nicht verstanden, warum 22 Maxerln einen Ball nachlaufen, obwohl sich jeder selber einen leisten kann Huh Big Grin


RE: schau ma mal - Sarah-Michelle - 24.06.2012

Die schönste Nebensache der Welt Jasminchen gggg, ist ja nur alle 2 Jahre ein Grossereignis wie EM oder WM gggggg


RE: schau ma mal - LisaSunny - 24.06.2012

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen.
EM ist schon interessant, nur die WM ist ein Stück inpulsiver Smile


RE: schau ma mal - xela - 24.06.2012

dankeschön Smile


RE: schau ma mal - Yuna - 24.06.2012

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

(24.06.2012, 22:16)jasminchen schrieb: Was findet ihr nur an Fußball!
Ich habe das auch früher nicht verstanden, warum 22 Maxerln einen Ball nachlaufen, obwohl sich jeder selber einen leisten kann Huh Big Grin
Das Zitat klau ich mir wenns recht ist, i'm Heart it Big Grin


RE: schau ma mal - wildehilde - 25.06.2012

Axella stellt sich vor,jetzt sind wir beim Fußball ?????????
Na Fußball,genauso wie Formel 1.find ich für überflüssig,besonders Fußball.macht die Menschen Agresiev


RE: schau ma mal - Mike-Tanja - 25.06.2012

(24.06.2012, 21:23)xela schrieb: [hier gekürzt] Jetzt werd ich mal in den Foren stöbern. Aber erst nach dem Fußballspiel.

Big Grin

Nun, nach dem Spiel ist bekanntlich immer auch vor dem Spiel! Wink

Und manche Menschen brauchen auch gar nicht beim Kicken zuzuschauen, um aggressiv zu werden, bei denen ist womöglich permanent Elferschießen im Kopf. Big Grin

Schön, dass Du da bist! Smile