TransGender.at Forum
TV Interessant berührend beeindruckendes - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Freizeit & Hobby (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: TV Interessant berührend beeindruckendes (/showthread.php?tid=678)



TV Interessant berührend beeindruckendes - Neira - 25.06.2012

Ich sah gerade im ORF einen Dokfilm über Michael Jackson,
Ich bin zutiefst beeindruckt mir die Dokumentation der Proben für seine nie aufgeführte Bühnenshow anzusehen,
Derartig Menschlich verletzlich aber auch genial dieser unsterbliche Künstler das Ich keine Worte dazu finde, sondern nur mein Bedauern zum ausdruck bringen möchte das Mikle nicht mehr unter uns weilt,

Diese Bühnenshow hätte möglicherweise sogar Ich versucht mir Live anzusehen, .................

al

NeIra


RE: TV Interessant berührend beeindruckendes - Sarah-Michelle - 25.06.2012

Stimmt MJ ist und bleibt auch posthum eine Pop-Ikone, der das Musikbiz durch seinen Stil geprägt hat und weiterhin prägt. Aber sehr oft in der Historie des Musikgeschäftes werden manche Stars nicht wirklich alt bzw. präferieren einen Lebensstil, welcher mitunter ein frühes Ableben mit sich zieht. Aber dennoch bleibt er der King of Pop


RE: TV Interessant berührend beeindruckendes - Neira - 26.06.2012

(25.06.2012, 22:13)Sarah-Michelle schrieb: Stimmt MJ ist und bleibt auch posthum eine Pop-Ikone, der das Musikbiz durch seinen Stil geprägt hat und weiterhin prägt. Aber sehr oft in der Historie des Musikgeschäftes werden manche Stars nicht wirklich alt bzw. präferieren einen Lebensstil, welcher mitunter ein frühes Ableben mit sich zieht. Aber dennoch bleibt er der King of Pop

Ich sage einfach unsterblich, wenn auch hinüber auch wenn vorbei, Leben und Bestand sind einerlei gestern gewesen heute gelebt MJ uns für immer in uns zum Gefühl fühlbar sich erhebt um uns zu sagen das zu aller Zeit als Gott der Pop Art er lebt,

al

NeIra

Ps. Ja auch Ich weine nur, oft nur anders als andere jedoch weine Ich sehr schmerzhaft in mir ohne das dieses jemand sehen kann, oftmals so manch Leut gedenk mir Wort Ich sei kalter gefallen Engel der Teufel in Gestalt dabei bin Ich als Engel für mein Alter im Aussehen nur zu alt,