TransGender.at Forum
Ich... - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ich... (/showthread.php?tid=68)



Ich... - mrs.moustache - 15.10.2011

Hallo liebe community.
Sascha ist mein name, ich bin noch 20 Jahre, also noch relativ jung. Komme aus Wien und bin Transsexuell?!
Was gibts noch zu sagen... ich liebe Tiere,bin Musikalisch etwas begabt,unkomisch und uncharmant Big Grin
Lebe etwas zurückgezogen,eher unfreiwillig und bin vor etwas über einem jahr auf diese Seite gestoßen. Hilfrei war,ist sie auf alle Fälle,danke!

Sonst wäre noch zu sagen,dass ich Elektriker/in bin.


Wenn es etwas zu sagen/fragen gibt, bitte gerne.

lg.-sascha-




RE: Ich... - blackspider - 16.10.2011

hallo mrs.moustache
ja mit unkomisch und unlustig stimmt..ich entschuldige mich bei dir das ich dachte das du transenstecher bist...allerdings denke das das chatten eigentlich mit dir eigenartig war...vor allem das man auf diesen gedanken kam und ned nur ich....wünsche dir dennoch viel spaß hier..lg blackspider


RE: Ich... - jasminchen - 03.11.2011

Hallo Maus!
Heart lich willkommen hier im Forum!

Ich freue mich sehr, dass es immer mehr junge Menschen gibt, die sich trauen sich selbst wahr zu nehmen und dann die Kraft haben ihren Weg zu gehen.