TransGender.at Forum
Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Freizeit & Hobby (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren (/showthread.php?tid=685)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren - Angelika - 07.07.2012

(07.07.2012, 07:55)signo schrieb: @Angelika: Sie war auf einem Motorrad unterwegs. Und wann warst du das letzte mal am Friedhof in Kirchdorf?

Du irrst gewaltig. Sie fuhr mit dem Auto. Ich habe die Bilder des zerbeulten Autos gesehen, da ich auch gute Kontake zu ihrer Familie habe.

Und um Deine zweite Frage zu beantworten: Ich war zuletzt am späteren Nachmittag des 28. Juni 2012 am Grab auf dem Friedhof in Kirchdorf, als ich von Graz nach Wien gefahren bin. Dafür gibt es zwei ZeugInnen, die mit mir dort waren. Danach waren wir noch bei der Familie, der Verstorbenen.


RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren - wildehilde - 07.07.2012

@Signo,lass die Verstorbene ruhen,finde es geschmacklos,hir nochmals die Umstände zu zerlegen.
Glaube es wird auch für Angelika,unzumutbar,ständig sagen zu müssen wie es warund zu belegen,wann sie das letzte mal auf dem Friedhof war.
Befasse dich mit anderen Temen


RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren - signo - 07.07.2012

(06.07.2012, 22:22)Angelika schrieb: Manchen Leuten solte man schleunigst den Führerschein abnehmen und sie zwingen auf einer Unfallstation zu arbeiten, damit sie endlich mal sehen wohin sinnlose Raserei führt.

Das kann nicht die Lösung sein, vielleicht sollte man ein Fahrsicherheitstraining andenken.

Trans-Austria organisiert ja auch Schifffahrten, warum nicht auch sowas.


RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren - Ulli - 07.07.2012

Vom hotspot gesendet:

Signo, bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren, denkst Du ernsthaft, dass Dich ausser Deiner virtuellen Gruppen noch jemand ernst nimmt? Einfach bemitleidenswert.


RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren - Angelika - 07.07.2012

(07.07.2012, 19:56)signo schrieb:
(06.07.2012, 22:22)Angelika schrieb: Manchen Leuten solte man schleunigst den Führerschein abnehmen und sie zwingen auf einer Unfallstation zu arbeiten, damit sie endlich mal sehen wohin sinnlose Raserei führt.

Das kann nicht die Lösung sein, vielleicht sollte man ein Fahrsicherheitstraining andenken.

Trans-Austria organisiert ja auch Schifffahrten, warum nicht auch sowas.

Wer das verantwortungsvolle Fahren nicht schon in der Fahrschule gelernt hat, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren.

Es geht eigentlich um den Schutz der Unschuldigen, die immer wieder zu Opfern sinnloser Raserei werden.

Trans-Austria ist kein Autofahrerclub. Wende Dich mit Deinem Wunsch also an den ARBÖ oder den ÖAMTC. Oder aber beschäftige X-G damit. Dann wäre Deine Bewegung vielleicht doch noch zu etwas nützlich.


RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren - signo - 07.07.2012

Es geht auch hier nicht um mich, zu dem wie ich fahre und wie ich es gelernt habe siehe vorige Seite.

Um euch beiden zu antworten X-G macht jetzt schon Sinn, wenn X-G-Gruppen und Clubs dort wie da nicht gelten würden, dürfte auch dieses Forum nicht gelten und Facebook wäre völlig sinnentleert.

Um zum Thread-Thema zurückzukommen, ich werde mich dahinterklemmen, dass wir im August eine "Bergtour" zusammenbringen, und wenn jemand an einem Fahrttechnikkurs interesse hat - könn ma auch was auf die Füße stellen.

Die Exekutive übt zum Beispiel auch regelmäßig auf ÖAMTC-Geländen ..

Ach ja .. Hopfen & Malz hab ich wirklich auf dem Weg gelassen Wink 0,0(!)


RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren - wildehilde - 07.07.2012

@signo
wenn du in fb,einen Sinn siehst,dann ist dein Horizont nicht weit,
im fb ist doch nur leeres Pla Pla


RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren - signo - 07.07.2012

@wildehilde: Hier geht es um "Freude an Mobilität" .. ich bin froh ÖRTLICH einen größeren Horizont zu haben als z.b. Emanuel Kant .. Zur Erklärung - der hatte kein Auto und ging sein Leben lang spazieren Wink

Zum anderen, es gibt hier dauerhaft geschürte Gerüchte; ich bin z.B. nicht auf FB.

Und jetzt bedacht Gas geben ..


RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren - Yuna - 07.07.2012

Signo für Driftkurse bin ich ebenfalls zu haben (ÖAMTC) =]


RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren - signo - 08.07.2012

@Yuna Lisa: Na dann stell am "mountain-crusing" (Grenzgebiet Stmk/NÖ) und "safty-drifting" (Traiskirchen) im August auf die Füße .. Wink