TransGender.at Forum
TIPP: Schlank gekauft & getrunken - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Styling, Outfit & Shopping (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: TIPP: Schlank gekauft & getrunken (/showthread.php?tid=69)

Seiten: 1 2


TIPP: Schlank gekauft & getrunken - signo - 16.10.2011

Hallo Leute&Innen!

Wusstet ihr schon, dass diese neuen
MINERALWÄSSERCHEN MIT GESCHMACK (Emotion, Balance, etc.)
wahre KALORIENBOMBEN sind!?
(pro 250ml = 1/4l rund 50kcal).

GEFUNDEN habe ich
Well + Active light in 3 Geschmacksrichtungen
(ca. 10kcal pro 4terl)

exklusiv bei einem Diskonter (H....r um nicht alles zu verraten).

Wohl bekommst der Figur und dem Geldbörsl.

LG
signo


RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - Stitch86 - 16.10.2011

Ja das hab ich schon mal gehört, viel zucker soll in diesen sogennaten Gesundheiswasserl sein Smile

LG Romana



RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - Zauberfee - 29.10.2011

noch weniger Kalorien hat ganz normales Mineralwasser, nämlich 0kcal/Ltr. Wink
lG, Agnes


RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - jasminchen - 29.10.2011

Und weil ich auch keinen Plastikmüll hinterlassen will und weil das Wiener Wasser einfach nur perfekt schmeckt, trinke ich davon bis zu 3 Liter täglich.
Seit dem ich das tue, habe ich eine viel bessere Haut (weniger trocken), habe kaum Guster mehr auf salziges, kann leichter auf die Toilette gehen, habe 2kg abgenommen, fühle mich einfach besser.
Und meine Blutwerte sind exzellent, sieht man einmal von den durch mein Rheuma bedingten Werten ab.

Es ist nicht leicht 3 Liter Wasser am Tag zu trinken, aber wenn man gleich in der Früh nach dem Aufstehen 1/2 Liter trinkt und dann vor dem schlafen gehen noch einmal 1/2 Liter (oder mehr), dann hat man im Laufe des Tages nicht mehr so viel zu trinken, um auf die 3 Liter zu kommen.

Ganz wichtig ist es, zu trinken bevor man Durst empfindet. Durst ist ein Warnsignal des Körpers.
Und bei der Nahrung auf das Salz achten. Wir haben viel zu viel davon in unseren Nahrungsmitteln.
Noch dazu jodiert, was auch nicht besonders gut ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn immer möglich koche ich selbst aus frischen Zutaten. So weiß ich was drinnen ist und das ist nur unjodiertes Meersalz, mit weniger Natriumchlorid und vielen andern Mineralsalzen, wie z.B. Magnesium.



RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - Zauberfee - 29.10.2011

Übrigens, auch Tee ist Kalorienfrei und hat sogar Geschmack und kann kalt oder warm getrunken werden.
lG, Agnes


RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - signo - 29.10.2011

Wäre vielleicht eine eigene Kategorie wert Wink

Danke aber für die Idea GESUNDHEITSTIPPS Idea.

BTW habe eine Teebar, deren Inhalt ist aber nicht vom H...r und deswegen nicht billig aber den Preis wert.

Ich süße mit Hönig. Rolleyes


RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - jasminchen - 29.10.2011

Besser Honig, als weißes Gift (Zucker).
Aber ungesüßt ist es für den Körper das beste.

Wir nehmen viel zu viele falsche Kalorien zu uns und wir haben verlernt auf uns selbst zu schauen. Wir interpretieren das falsch, was uns unsere Sinne uns sagen.
Diese sind gemacht um in einer Welt wie vor 200.000 Jahren zu überleben. In der heutigen Zeit brauchen wir viel Selbstdisziplin und Intelligenz um uns halbwegs Gesund zu bewegen.
Wir werden von Werbung überschüttet und von falschen Informationen bez. Fett, Fleisch und andere sog. guten oder schlechten Lebensmitteln.

Wer sich wirklich gesund ernähren will, muss das so tun, wie die Biologie des Körpers es verlangt. Keiner wird glauben, dass eine Kuh Fleisch fressen soll, oder ein Löwe Äpfel.
Also müssen auch wir Menschen so essen UND uns bewegen, wie wir es vor 200.000 Jahren in der Savanne, aus der wir kommen, getan haben. Das heißt nicht, dass wir auf Medizin und Häuser verzichten sollen. Wir sollen nur der Biologie Rechnung tragen.
Ich bin nicht Fett geworden, obwohl ich schon 43 Jahre alt bin und ich werde es auch in 20 Jahren nicht, weil ich mich immer mehr in Richtung Urmensch Ernährung bewege.
Eben unserer Biologie entsprechend.



RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - Dodo - 29.10.2011

Hallo allerseits.

Das schein ja ein Thema für mich zu sein. Ich habe in den letzten 7 Monaten kanpp 27 Kilo abgenommen. Manche werden jetzt vielleicht sagen, das es eindeutig zu viel ist und das man 27 Kilo ned gesund abnehmen kann. Aber das kann ich wiederlegen.

Angefangen hat alles nach meinem ich nenn es mal bewusstseinssprung. Es war einer jener Tage als mir Bewusst wurde wer ich bin und wie ich mein zukünftiges Leben weiterleben will.

Ich hatte damals über 120 kg.

Also hab ich mir überlegt was ich machen kann um auf vernünftige Weise ein paar Kilos los zu werden.

Ich hatte zuvor schon unzählige Diäten und anderen Mist gemacht. Leider hatte ich nie Erfolg.

Nach einer längeren Nachdenphase, habe ich wohl dann auch die richtige Kopfeinstellung gefunden. Ich sag immer das es erst im Kopf stimmen muss. Bevor man sich an die eigentliche Sache macht.

Nunja ich hab angefangen viel selber zu Kochen, beim Kochen frische Produkte zu verwenden. Dies ist mir dann auch gelungen, desweiteren hab ich Weizen so gut es geht aus meinem Essenplan gestrichen, da Weizen in Zucker umgewandelt wird. Hier nehme ich Dinkel oder Roggen. Auch habe ich angefangen Kohlenhydrate zu sparen, ned streichen aber sparen.

Dann 2 bis 3 Liter Wasser täglich und was ganz Wichtig ist, Bewegung. Ohne Bewegung wird das nix mit dem Abnehmen.

Ich hab in den letzten 7 Monaten nicht einmal gehungert, auch wenn ich mal Lust auf süsses hatte, hab ich mir dies gegönnt und gönn es mir heute noch.

Der Wichtigste Part dabei ist wohl der Sport, Am Anfang war das extrem hart, ich konnte grad mal ein paar 100 Meter Joggen. Aber auch da liess ich ned locker, ich ging immer und immer wieder und irgendwann waren es keine paar 100 Meter mehr sondern 1 - 2 KM, tja und so hab ich mich hald gesteigert. Heute lauf ich wenn es mir die Zeit erlaubt 3 bis 4 x die Woche 4 bis 6 KM, dann spiel ich wöchentlich 4 Std Tennis und geh ab und an etwas radfahren und schwimmen.

Wie meine Vorschreiberin schon sagt.... Disziplin, Disziplin, Disziplin


RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - signo - 29.10.2011

Entschuldige aber ich hab es wohl mit den Extremitäten,
es hat sich in jedem Fall gelohnt,
deine (Arme &) Hände haben sich seeehr zum Positiven verändert.

Apropos schöne Burberry-Handtasche hast du passend dazu auch,
wobei wir wieder beim Einkaufen wären Wink


RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - Dodo - 29.10.2011

Ja klar hat es sich gelohnt ..... aber der Antrieb kam hald erst in den letzten Monaten .... davor wars mir eigentlich egal wie ich ausgesehen hab. Leider bin ich noch ned da wo ich gerne wäre, aber es ist nur eine Frage der Zeit. Ich will im Frühjahr mein Idealgewicht (also das Gewicht das ich mir für mich selber vorstell) erreichen. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Lach Ja ..... so schnell ist man beim Einkaufen ....

Ach ja da fällt mir ein ..... Ich kaufe meine Kleidung immer eine Nummer zu klein ...... natürlich mit Absicht ..... lach

und .... ja ich liebe diese Novacheck Design ..... das ich nicht nur mein Täschchen ziert, sondern sich auch durch meine Gardarobe zieht.

lg Smile