TransGender.at Forum
Profile - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Profile (/showthread.php?tid=690)

Seiten: 1 2 3 4


Profile - wildehilde - 27.06.2012

Will nicht auf Namen eingehen,doch schaut man bei Beiträgen aufs Profil
ein leeres Blat,was nichts sagt.
Na da krieg ich auf fb mehr Infos.
Was sind wir,ein Fachforum für Tg.
Na bitte,wenn sich da jemand anmeldet,da müsste schon mehr verlangt
werden.
Wenn ich Profile,anschaue,es gibt kein Geschlecht,nicht mal das Bundesland,
na nach welchen Krieterien,werden hier User zugelassen.
Auf den biligsten Poroseiten,muß man mehr Fragen beantworten.
Das gelogen wird,ist mir klar,doch,das gar nichts steht,es wird geduldet.
Lassen wir alles rein,was etwas neugierig?
Geht es hier oft um Dinge,na bitte,Personen,welche nicht betroffen,
sich unter Umständen,salop gesagt an Einträgen unter umständen
aufgeilen,bitte die haben da nix verloren.
Wir sind Tg und nicht das Faschingsblatt darum eine Bitte an die
Verantwortlichen,User genauer Prüfen.


RE: Profile - gertrud_desch - 27.06.2012

Jetzt reichts mir. Ich hab immer sehr sehr offen über mich gesprochen. Aber wie komm ich denn dazu, dass ich meine persönlichen Daten im Netz aller Welt zu lesen gebe?
Pfiat Euch, könnts eh nichts Besseres als polemisieren. Eine Hilfe oder Unterstützung ist dieses Forum weiss Gott nicht.
Dr. Desch


RE: Profile - Shabana - 27.06.2012

Das verlangt doch kein vernünftiger Mensch, Fr. Desch! Kein Grund, sich persönlich angegriffen zu fühlen. Wink
Mein Profil ist auch ein leeres Blatt und wird das auch bleiben, gerade weil das hier ein völlig offenes Forum ist, wo jeder Spanner mitlesen kann. Wenn ich Details über mich verlauten will, dann tue ich das in Textbeiträgen; oder auch nicht. Sehe keinen Grund, meine Vita nebst Fotos hier auszustellen, damit jeder, der vorbeisurft, mein Privatleben kennt.
Steht natürlich jedem frei, das anders zu halten.

Shabana Smile


RE: Profile - Dodo - 27.06.2012

Liebe Hilde

Dieses Forum ist ein öffentliches Forum, welches sich mit dem Thema Transgender beschäftigt. In einem öffentlichen Forum sollte niemand verpflichtet seine seine Daten preis zu geben müssen. Darum ist auch die Eingabe bestimmter Daten nicht verpflichtend. Und wie Du schon sagtest, wenn es wohl verpflichtend wäre, dann würde gelogen. Also besser keine Daten als erfundene Daten. Bei den MemberInnen die ihr Profil ausgefüllt haben ist dafür anzunehmen das diese Daten auch stimmen.

Sehr geehrte Frau Dr Desch

Es wird niemand von Ihnen verlangen Ihre Daten sofern sie es nicht von sich selber aus wollen im Internet preis zu geben.


RE: Profile - wildehilde - 27.06.2012

@gertrude_desch.
Habe keine Namen genannt,warum fühlst du dich angegriffen.
Habe eine Einfache Frage in den Raum gestellt.
Kann sein.manche haben Probleme.
Ich bin in einigen Foren,haben mit Tg nix zu tun.
Bei der Anmeldung,habe mehr Fragen beantwortet,wie hir erforderlich.
Ich mache kein geheimniss daraus,schaust in fb unter hilde Ganahl,hast du meinen Wohnort,ich muß mich nicht versteken.
Mache in keinem Forum,ein Geheimniss,Wie ich bin,was ich bin,warum auch,meine Umwelt soll es wissen.
Doch diese Reaktion,von gertrude_desch,ich nicht verstehe.
Es war ein Minnimun an Frage,zumindest das Geschlecht und das Bundesland.
Was müßt ihr versteken,ich verstehe es nicht.
Willst du wirklich gehen,so kann ich nichts dafür.


RE: Profile - Ulli - 27.06.2012

Dem muss ich widersprechen. Ich bin hier seit 2005 und hatte gerade hier niemals ein Problem von irgendwelchen unangenehmen Zeitgenossen! Und sogar meine mail Adresse ist öffentlich zugänglich - ich hatte nie ein Problem - und das in mittlerweile seit 7 Jahren. Man kann es mit der Privatsphäre und der Anonymität auch übertreiben, sofern man nicht etwas verbergen möchte. Bei mir ist alles offen - bis auf die Telefonnummer!

PS: @wildehilde: Warum stellst Du selbst kein Foto von Dir rein?. Man sollte nichts fordern, wozu man selbst nicht bereit ist!


RE: Profile - Dodo - 27.06.2012

Liebe Hilde

Niemand versteckt was. Ich denke dies trifft wohl auf die meisten hier zu. Dennoch ist es immer mit Vorsicht zu geniessen im Internet was preis zu geben.

Zitat:Dem muss ich widersprechen. Ich bin hier seit 2005 und hatte gerade hier niemals ein Problem von irgendwelchen unangenehmen Zeitgenossen! Und sogar meine mail Adresse ist öffentlich zugänglich - ich hatte nie ein Problem - und das in mittlerweile seit 7 Jahren. Man kann es mit der Privatsphäre und der Anonymität auch übertreiben, sofern man nicht etwas verbergen möchte. Bei mir ist alles offen - bis auf die Telefonnummer!

Naja die Latte für Privatsphäre liegt wohl bei Membern unterschiedlich hoch. Ich für meinen Teil versuche auch so wenig Daten wie möglich im Internet zu hinterlassen.


RE: Profile - wildehilde - 27.06.2012

@Ulli
Hätte schon lang ein Foto drinn,were es hier nicht so kompliziert.
Im Forum Herzlich,habe ich ein ganzes Album.glaube 120 Fotos,meine Backstube,meine Ausflüge,mein Hund,Hildes Wandel
ect.
Gehe auf Album klicke suchen es geht zack zack.
Hier habe ich es schon versucht,es geht nicht,muß warten auf meine Freundin,die ist Expertin

Auf fb,ist ein altes Foto zu sehen,vom Feb.ich mit meinem Hund,mit dem Handy aufgenommen
Zugang in fb Hilde Ganahl


RE: Profile - Ulli - 27.06.2012

Das geht doch hier ganz einfach, das versteh ich jetzt nicht. Profilbild zu erstellen geht mit wenigen klicks!
(Obwohl ich mit IT eigentlich auf persönlichem Kriegspfad bin - das macht meine Partnerin).


RE: Profile - wildehilde - 27.06.2012

@Ulli
Habe mein lebenlang,mit einem Pc nichts zu tun,habe zu Weinachten von einem Lieben Freund aus der Tg Gruppe Graz
einen geschenkt bekommen.
Weis nicht,sind die Bilder zu groß,ect,
habt getuld,werden Kommen