TransGender.at Forum
Ich bin die Rosi vom Wörthersee - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ich bin die Rosi vom Wörthersee (/showthread.php?tid=695)



Ich bin die Rosi vom Wörthersee - Roswitha - 28.06.2012

Nachdem ich schon eine Weile hier bin wird es Zeit, dass ich mich vorstelle.
Ich bin die Rosi vom Wörthersee, zumindest habe ich es nicht weit dorthin.
Einige user werden mich schon aus dem chat kennen.
Als crossdresser schlüpfe ich gerne eine Zeit lang in die Frauenrolle fühle mich aber auch als Mann wohl.
Mit meinen 50+ werde ich wohl das Durchschnittsalter hier etwas anheben.
Was es sonst so über mich zu sagen gibt habe ich in mein Profil reingeschrieben und auch ein paar Bilder von mir reingestellt die hoffentlich nicht zu gewagt sind.
Der Fächer auf den pics hat mir woanders den Beinamen Carmen beschert Rolleyes, dass aber nur so nebenbei.

Ich freue mich, dass es diese Seite gibt und bin immer wieder gerne hier. Als IT-Spezialist weiß ich wieviel Arbeit da drin steckt und alle die dran mitarbeiten haben meinen höchsten Respekt.

Viele liebe Grüße an alle, Roswitha


RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee - Stella Nutella - 28.06.2012

hallo rosi. wir chatten eh gerade also...öh--willkommen!


RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee - LisaSunny - 28.06.2012

Hallo Roswitha, ein herzlich Willkommen von meiner Seite.
Viel Spaß wünsche ich dir :-)

LG Lisa


RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee - jasminchen - 28.06.2012

Heart lich WILLKOMMEN bei uns!!


RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee - Mike-Tanja - 28.06.2012

(28.06.2012, 18:39)Roswitha schrieb: Nachdem ich schon eine Weile hier bin wird es Zeit, dass ich mich vorstelle.
Ich bin die Rosi vom Wörthersee, zumindest habe ich es nicht weit dorthin.
[hier gekürzt]
Mit meinen 50+ werde ich wohl das Durchschnittsalter hier etwas anheben. [Rest gekürzt]

Hallo Roswitha!

Smile Viel Spaß und herzlich willkommen im TG.at-Forum! Ich glaube, Du wirst den Altersdurchschnitt gar nicht so arg verändern, allerdings vielleicht ein bisserl den Mix der verschiedenen Transgender-Typen (wobei ich Transgender, wie schon mehrfach erwähnt, als einen weiten Überbegriff verstehe). Wink



RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee - Sarah-Michelle - 29.06.2012

Welcome im namen von trans austria (http://www.trans-austria.org)


RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee - Danielle - 29.06.2012

Ein Sevus an den Wörthersee,ein herzlich Willkommen an dich "Carmen"


RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee - Yuna - 02.07.2012

HeartWillkommen auch von mir als ehemalige Klagenfurterin. Smile