TransGender.at Forum
TS/TG-BIKINIPARTY in WIEN am 7.7.17h - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktsuche [Keine über 18 Themen, dafür gibt es andere Foren!] (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: TS/TG-BIKINIPARTY in WIEN am 7.7.17h (/showthread.php?tid=711)



TS/TG-BIKINIPARTY in WIEN am 7.7.17h - FIFY - 04.07.2012

am Samstag den 7.Juli macht der Verein Genda in Wien eine kleine feine Bikiniparty für TG und TS in der Musery in der Volksgartenstrasse 1(diskreter hauseingang!!) .
Dresscode -sommerlich-(BIKINI,Badeanzug,Sommerkleid etc.)
Damit wir Damen nicht alleine bleiben sind auch einige junge Künstler/innen eingeladen.
Umkleidekabine und Schminktisch sind vorhanden
freue mich auf samstagHeart
eure fify
[Bild: image.jpg]
http://www.genda.at/veranstaltungen/


RE: TS/TG-BIKINIPARTY in WIEN am 7.7.17h - Uschi 600 - 05.07.2012

Juchu ich komme!
Wird sicherlich wieder ganz toll und lustig!
Die "La Musery" kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Unten bar und klubraum oben eine sehr gemütliche verkaufsfläche (mit großem sortiment und sekondhandkleidern), betrieben von zwei ganz lieben (simone-biofrau und monika-transgender). Geschmackvoll ausgestattet, an den wänden hängt junge kunst (monikas freund ist umtriebig in der kunstszene und ist auch für die partygestaltung und musik zuständig).
bei der beachparty gibt es diese mischung aus diskretem und geschütztem raum für t's und bisschenöffentlicher galerie. Es kommen dadurch auch ein paar kunstbegeisterte und herstellende liberale, lustige, interessante und vorallem diskrete und unanstrengende menschen, das macht eine tolle mischung.
Ich würde mich sehr freuen ein paar neue Gesichter und Mädls am Samstag kennenzulernen
lg Uschi


RE: TS/TG-BIKINIPARTY in WIEN am 7.7.17h - FIFY - 06.07.2012

http://www.youtube.com/watch?v=CCcP5HKiYr4