TransGender.at Forum
Umfrage Masterarbeit - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Freizeit & Hobby (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Umfrage Masterarbeit (/showthread.php?tid=765)



Umfrage Masterarbeit - MAsurvey - 16.07.2012

Hallo zusammen!

Ich führe gerade eine Umfrage für meine Masterarbeit durch, es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet und die Umfrage ausfüllen könntet!
Es geht um Lebensmittel.
Über diesen Link kommt Ihr zu der Umfrage:

http://www.unipark.de/uc/regionales_kaufverhalten-AT/


Ich danke euch für die Unterstützung!!!


RE: Umfrage Masterarbeit - jasminchen - 16.07.2012

Du solltest deine Webseite überarbeiten, weil man nach der ersten Frage einen Fehler bekommt und das mit Internet Explorer und Firefox.


RE: Umfrage Masterarbeit - Dodo - 16.07.2012

bei mir gehts Smile


RE: Umfrage Masterarbeit - MAsurvey - 16.07.2012

Danke für den Hinweis!
Das sollte natürlich nicht sein... Ich konnte aber keinen Fehler finden. Bei meinen Freunden gings bisher auch.
Hast du vll das Textfeld der 1. Antwort übersehen? Das ist nicht so ganz deutlich zu sehen.
Kannst Du mir sagen, was das denn für ein Fehler war? stand da warum es nicht ging? vll kann ich es dann beheben.


RE: Umfrage Masterarbeit - jasminchen - 16.07.2012

(16.07.2012, 16:57)MAsurvey schrieb: Hast du vll das Textfeld der 1. Antwort übersehen? Das ist nicht so ganz deutlich zu sehen.
PEBKAC!
Und das mir als Technikerin Confused Blush
Ja, ich habe dieses Feld übersehen. Sonst geht es anscheinend und du hast dir Mühe gegeben mit der Webseite Smile


RE: Umfrage Masterarbeit - MAsurvey - 16.07.2012

OK, gut. Danke Smile