TransGender.at Forum
Heute schon gelacht? - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Klatsch & Tratsch (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Heute schon gelacht? (/showthread.php?tid=924)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Heute schon gelacht? - wildehilde - 21.09.2012

Na das ist Köstlich,diese Studierten Hochschulidioten


RE: Heute schon gelacht? - Sarah-Michelle - 21.09.2012

kann mich auch darüber sehr amüsieren über den beitrag von miriam


RE: Heute schon gelacht? - jennybabe - 21.09.2012

mich binde dem freitag vorallen mohn jennylove po krustig, mich tag nicht oh abchecken nüssen
schonte nicht bar mich zumglück falten

lass wahr seindeutig wer reste freitag mohn vier Big Grin

lg jenny


RE: Heute schon gelacht? - Sarah-Michelle - 23.09.2012

darf gefragt werden welches "reste freitag mohn vier" bedeutet, um eventuell auch "mitlachen" zu dürfen ggggg


RE: Heute schon gelacht? - signo - 06.11.2012

Der >liebe Gott< geht nach der Schöpfung ins Paradies und trifft auf Adam und Eva.

Er tritt an Adam heran, geht langsam um ihn herum und meint dann stolz: "Wow - du bist mir echt gut gelungen"

Selbes bei Eva sagt er nach einer Runde um sie: "Naja auch nicht schlecht, aber du wirst dich schminken müssen" Smile


RE: Heute schon gelacht? - Inselmaus - 20.11.2012

Die Gewitter-Oma - einfach köstlich *lach*






RE: Heute schon gelacht? - anastasioshendr - 17.05.2018

Der Whiskymixer mixt den Whisky mit dem Whiskymixer. Mit dem Whiskymixer mixt der Whiskymixer den Whisky.


RE: Heute schon gelacht? - Sunburst - 19.05.2018

Macht ein Alien Urlaub in Ostfriesland, geht an einem verregneten Tag mit einem Einheimischen spazieren, schaut schließlich von der Deichkrone aus seewärts. Plötzlich ruft der Alien laut aus: "Eine Mütze, da treibt eine Mütze!" Antwortet der Einheimische: "Nee, dat is' der Hein. Der mäht bei jedem Wetter."


RE: Heute schon gelacht? - Ирина - 28.05.2018

Mitten unter der Schulstunde bekommt ein Mädchen plötzlich zum ersten Mal ihre Tage. Sie weiß nicht, was passiert ist und wendet sich hilfesuchend an die Klassenlehrerin, wird von ihr aber umgehend zur Aufklärung nach Hause geschickt. Jedoch sind ihre Eltern nicht da und in ihrer Verzweiflung wendet sie sich an ihren kleinen Bruder. Als er das Malheur begutachtet, meint dieser nur grinsend: "Ja ist doch eh klar, Sack abgerissen!"

---

Fritzchen und sein kleiner Bruder wollen mal so richtig feiern gehen und deshalb begeben sich die beiden in den nächstgelegenen Nachtclub. Während sie munter hineinspazieren wollen, hält sie jedoch der Türsteher fest und sagt mit bösem Blick: "Was habt ihr Lümmel denn hier zu suchen? Der Eintritt ist erst ab 18!" Da antwortet Fritzchen freudestrahlend: "Na wunderbar, mein kleiner Bruder ist 8 und ich bin 10!"

---

Auf jeder Hochzeit haben mich meine Verwandten immer neckisch in die Wangen gekniffen und frohlockt: "Du bist der Nächste, du bist der Nächste!" Sie haben damit aufgehört, als ich begonnen habe, dasselbe bei ihnen auf Beerdigungen zu tun.


RE: Heute schon gelacht? - Sunburst - 31.05.2018

Ein uralter rassistischer Witz über Bayern:

Zwei Bauern machen sich morgens auf zum Markt in die Stadt. Sagt der eine unterwegs: "Der Raps steht gut dies' Jahr." Nachmittags auf dem Rückweg an der selben Stelle sagt der andere: "Wahr is'."

Allerdings bin doch eher ich diejenige, die eine Vielzahl von Deutschen für Quarktaschen hält. Zwar kenne ich keine bayerischen Bauern, aber die Stadterer in München hatten doch den totalen Durchblick. Steige ich da in einer wirklich sehr netten Pension ab, weist mich der Wirt ein bißchen ein, u.a.: "Da lang geht's zur Uni, und dort nach Schwabing." Blush