Weisheiten oder so^^^^
RE: Weisheiten oder so^^^^
Beitrag #11
"Wissen ja" und damit Umgehen ist auch eine Lebenserfahrung.......wo "Frau" auch mit Lebenserfahrung mit Umgehen soll oder sollte......und was "Sie" möchte oder will oder....................

That`s Life

Ob er uns akzeptiert hätte....lasse ich mal draußen stehen ......
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Weisheiten oder so^^^^
Beitrag #12
Wer Würmer hat ist nie allein. Smile
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Weisheiten oder so^^^^
Beitrag #13
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
WWW
Zitat

RE: Weisheiten oder so^^^^
Beitrag #14
Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will',
begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind.
Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren.

Albert Einstein - Mein Glaubensbekenntnis, 1932
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Weisheiten oder so^^^^
Beitrag #15
Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.

Konfuzius

Ich oute mich als Fan von Konfuzius, da könnte sich der Vatikan vieles abgucken, ohne viele unnötige und unsinnige Schriften zu verfassen!
WWW
Zitat

RE: Weisheiten oder so^^^^
Beitrag #16
Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.
WWW
Zitat

RE: Weisheiten oder so^^^^
Beitrag #17
„Die Frage ist, was ist ein »Mahna Mahna«?“
„Die Frage ist, wen kümmert’s?!“
Statler and Waldorf
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Weisheiten oder so^^^^
Beitrag #18
Es gibt niemanden, der nicht isst und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen.
WWW
Zitat

RE: Weisheiten oder so^^^^
Beitrag #19
Ich kümmere mich lieber um meinen Charakter als um meinen Ruf,
denn mein Charakter ist das, was ich bin und mein Ruf ist das, was andere aus mir machen!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Weisheiten oder so^^^^
Beitrag #20
Mel Brooks: "Das Leben stinkt!"
(Die Weisheit sollte ich mich nach heute, hinter die Ohren schreiben.)
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: