Unser Neverending-Song-Contest
RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.181
Natürlich finden sich auch unter Musikern *********** Angry In diesem Thread geht es ja auch nicht um Empfehlungen.

Ich mag schon Gene "Ein Fünfsaiter ist ein Kriegsschiff, das unter der Last seiner eigenen Kanonen versinkt" und "Frauen mit ihren zarten Händen sollten nicht Bass spielen, sondern zu Hause sitzen und stricken" Simmons nicht.

Und wie andere drauf sind erfährt man erst gar nicht.

Warum Nugent eine Gibson Byrdland so schändet habe ich nie verstanden. Musikalischer Snobismus? Dieser dünne kratzige Sound, bäh! Sad


Tod ist Freude – Totenmond



Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.182
Edenbeast - My Dying Bride



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.183
Take Me – Grand Funk Railroad



Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.184
Entenhausen bleibt stabil - Die Toten Hosen Big Grin



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.185
Ladies Room – Kiss



Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.186
Mama Kin - Guns `n´ Roses



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.187
Nothin' to Lose – Kiss



Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.188
Everlong - Foo Fighters



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.189
Got to choose – Kiss



Zitat

RE: Unser Neverending-Song-Contest
Beitrag #1.190
"Everybody's Changing" passt doch gut in dieses Forum



Zitat



Gehe zu: