Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #31
Wurst ist mir Wurscht!
Ich will hiermit nicht seine Leistung als Sänger anzweifeln. Als Mann hat er mir aber besser gefallen, obwohl ich eigentlich Frauen mag. Vielleicht muss man um als Sänger anzukommen etwas Außergewöhnliches tun. Ein schwuler Mann in Frauenkleider ?
Eine transsexuelle Frau ist er bestimmt nicht, er bringt uns damit höchstens in Misskredit bei der Bevölkerung.(Transsexuelle sind schwul ) Es mag in der Szene angebracht sein, schrill aufzutreten, wir werden aber dann in den gleichen Topf oder Schublade geworfen und diskriminiert.
Wir transsexuellen Frauen treten als „ normale“ Frauen auf, und sind auch vom Wesen her weiblich. Die übertriebene zur Schau Stellung liegt uns nicht, ja wir lehnen sie ab.
Warum ist er also bei der Bevölkerung so gut angekommen? Wegen seiner Stimme? Oder weil es IN ist zu Provozieren und aus den Rahmen zu fallen.
Michael
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #32
Transsexuelle können auch homosexuell sein, was spricht dagegen und was hat deren sexuelle Ausrichtung mit dem Forum zu tun?

Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #33
Die sexuelle Präferenz von Transsexuellen, Transgendern oder transidenten Personen ist ganz bestimmt ebenso ähnlich wie der Querschnitt in der restlichen Bevölkerung in Österreich.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #34
(18.12.2011, 17:11)Michaela1 schrieb: Wurst ist mir Wurscht!

Warum ist er also bei der Bevölkerung so gut angekommen? Wegen seiner Stimme? Oder weil es IN ist zu Provozieren und aus den Rahmen zu fallen.

Ja warum blos! Leider setzt die Musik bzw. die Unterhaltungsindustrie immer wieder auf Personen die schrill und manchmal auch abartig sind. Siehe Alf Proier !! Aber genau dadurch kann man sich von den anderen abheben. Wie schon vor einigen Tagen erwähnt mag ich sie/ihm nicht, aber das ist meine persönliche Meinung.

Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #35
tjo sag ja showbuisness und viele sind bereit alles zu tun... wirklich alles
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #36
tjo sag ja showbuisness und viele sind bereit alles zu tun... wirklich alles ......................

und bringen uns wahre transsexuelle Frauen in Mißkredit,denn wir werden mit Ihnen verglichen.
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #37
irgendwie sieht man alles nur travestie.. oder es wird ins peinliche gezogen..die realität sieht man nie
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #38
(19.12.2011, 13:14)Michaela1 schrieb: wahre transsexuelle Frauen

Kann jemand in X-G-Pedia Idea erklären wer die jenen welchen sind, und welche nicht Huh

Da bin ich nämlich schwer überfragt ... Confused

PS: Steht das nicht irgendwo in den wahrlich geheimen Archiven der wirklich topsecret REAL.. ähm ..en Neo-Frauen.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #39
ich habe verstanden was michaela1 meint ..aber vielleicht kannst dus ned verstehen ..signo
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #40
Also der Begriff "wahre transsexuelle Frauen" ist mir auch unbekannt. Gibt es denn auch "unwahre transsexuelle Frauen" oder gar "falsche transsexuelle Frauen"?

Ebenso ersuche ich Meinungsverschiedenheiten zwischen Gruppen, die sich in anderen Foren abspielen, hier außen vor zu lassen.

Oder kann mir jetzt wer erklären was die "wahrlich geheimen Archiven der wirklich topsecret REAL.. ähm ..en Neo-Frauen" nun wieder sein sollen?

Jedenfalls ist Travestie ein Kunstform, die nichts mit TS oder TV zu tun hat.

Die Menschen wissen das und können das sehr wohl unterscheiden.
Zitat



Gehe zu: