Sorry meine lieben aber ich hatte heute das erste mal Sex
Sorry meine lieben aber ich hatte heute das erste mal Sex
Beitrag #1
Hab mich ja erst vor kurzem geoutet und einer meiner besten Freunde hat dies auch erlebt. Verdammt er sagt er hat "mich" schon immer geliebt. Ich sag du kennst mich ja nur als harten Kerl, als Mann. Darauf sagt er nur "ach süsse denkst du ich hab deine Strümpfe net gesehen, denkst du ich hab dei Strapse net gesehen und ja ich finde es geil"
Zitat

RE: Sorry meine lieben aber ich hatte heute das erste mal Sex
Beitrag #2
Kommt da noch was? Was hat die Überschrift mit dem Text zu tun?

Ich glaube ich brauche einwenig Aufklärung Angel
Zitat

RE: Sorry meine lieben aber ich hatte heute das erste mal Sex
Beitrag #3
Wer weiß, wer weiß...
Aber ich dachte eh, das man ab einem gewissen Alter etwas nüchterner über das Thema schreiben kann.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Sorry meine lieben aber ich hatte heute das erste mal Sex
Beitrag #4
"Die wahren Abenteuer sind im Kopf!" Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Sorry meine lieben aber ich hatte heute das erste mal Sex
Beitrag #5
(05.12.2012, 07:47)Mike-Tanja schrieb: "Die wahren Abenteuer sind im Kopf!" Wink
Na dann müsste ich ja der weibliche Part von Indiana Jones sein haha Big Grin
Zitat

RE: Sorry meine lieben aber ich hatte heute das erste mal Sex
Beitrag #6
Lara Croft?!
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Sorry meine lieben aber ich hatte heute das erste mal Sex
Beitrag #7
(05.12.2012, 14:50)Eva_Tg schrieb: Lara Croft?!
Danke Eva Heart, jaaaaaaa Big Grin
Zitat

RE: Sorry meine lieben aber ich hatte heute das erste mal Sex
Beitrag #8
@Birgit172

ich find das echt gut, dass er dich so akzeptiert und weiterhin angenommen hat, wie du bist und ihr danach oder davor oder mitten drin geschlechtsverkehr haben konntet und dass es dein erstes mal war, noch dazu nach dieser tollen nachricht, schön, oder? wünsch dir alles gute, weiterhin

lg jenny
...
WWW
Zitat



Gehe zu: