Silikonbrüste
RE: Silikonbrüste
Beitrag #11
(15.11.2011, 01:20)Angelika schrieb:
(14.11.2011, 23:18)Woswasi schrieb: Hier ein link für ein schönes Dekollete.
http://www.transwonder.de/ und nicht so Teuer

Das Ding funktioniert wirklich. Allerdings brauchst Dui dann aber schon noch passende Silikoneinlagen dazu.

Ich habe das real beim Infotag in Bregenz gesehen. Pierre Siegling, alias Melly Wonder, der Erfinder und Geschäftsführer hat das damals selber vorgeführt.

Um das Dekoltee habe ich ihn beneidet, und als er den Transwonder ausgezogen hatte, war nicht mal ein Brustansatz mehr da. Ich war echt verblüfft.

Ich habe wir den Transwonder BH gekauft und er ermöglicht mir ein sehr schönes Dekoltee. Ich kann dieses Teil nur empfehlen!
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #12
Also meine ersten Silikoneinlagen sind von hier und ich weiss dass es einige hier gibt die sie auch von dort bezogen haben.

http://www.silikonbrustprothesen.de/index.php

und sind recht günstig

lg eure Sandra
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #13
Ich wart bei dem Teil lieber bis es einen handelsüblichen Marktpreis hat, ohne "Perversenzuschlag". Ich sehs überhaupt nicht ein das man für das bisschen Stoff 114€ bezahlen soll.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #14
Ich habe mich auch sehr lange schon mit diesem Thema beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die teureren nicht immer nötig sind. So wie Sandra habe ich meine ersten ebenfalls bei dieser von ihr genannten Firma bestellt und bin heute noch begeistert davon. Mein 2. paar habe ich dann bei
http://www.special-trade.de bestellt. Waren zwar teuer aber tragen sich sehr gut...
lg, martina :-))
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #15
Ich werd ein Spendenkonto aufmachen, vielleicht kann ich mir dann die Sachen leisten^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #16
Du hast natürlich recht, geschenkt werden uns die Dinger keineswegs. andererseits kaufen wir sie nicht jeden Tag und überlegen uns sehr wohl, ob wir die teuren auch wirklich brauchen....
lg, martina
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #17
Brauchen? Natürlich nicht, das ist echt nur für Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #18
Und wie hast du dieses "Problem" für dich lösen können?
Übrigens würde ich auch keine 114 Euronen für diesen Stoffstreifen ausgeben... Nur weil einer auf die Idee gekommen ist und einen Silikonstreifen hinein geklebt und das ganze Teil recht eng genäht hat sicher nicht!
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #19
Also glaube nicht dass dieser 'Thread dahin gehend abgleiten sollte wie teuer was ist. Es ist doch jeden sein recht seine Ideen auch zu vermarkten sonst würden wir doch noch immer nackt mit einem Pelz in der Höhle sitzen.

Wichtig ist doch meiner Meinung nach nur wie fühle ich mich wenn ich Silikonbrüste oder auch den oben beschriebenen BH trage.
Ich fühle mich super mit meinen Silis. Auch wenn ich weiss mit ihnen nie an Mutternatur ran zu kommen.

Auch gebe ich zu bedenken wieviel wir oft für ganz andere Sachen ausgeben. (Schuhe, Klamotten, Schminkutensilien, Parfume....)

liebe Grüße eure Sandra
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #20
BH um 10€ vom SPAR (superbequem, wirklich) und Silikoneinlagen (Bzw. Silikonbrüste eigentlich) von Ebay, so ca. 20€. Sieht ganz natürlich aus das Ergebnis.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: